Preisentwicklung 3GS, abwarten oder verkaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Planojet
    Mag sein, ein Verkaufsargument für die Dinger ist es aber auf keinen Fall. ;)
    Ich stelle mir das z.B. im Urlaub nicht so prickelnd vor wenn dir mal der Saft ausgangen ist und du nun auf der Suche nach einem PC bist, um dein iPhone wieder starten zu können. Nein danke, ein iPhone mit tethered Jailbreak ist nicht so der Bringer.


    jep, geb dir vollkommen recht. die momentan aktuellen iPhones sind eine kompromisslösung, aber nix ganzes. sollte das 4G technisch was taugen und vollkommen freischaltbar sein, wird es gekauft. ansonsten können sie es behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Mein italienisches 3GS vom Juni letzten Jahres wollte Apple mir nicht in Frankfurt tauschen...

    Wann warst du im Shop?

  • Zitat

    Original geschrieben von naddel81
    garantie gibt es seit kurzem europaweit. egal wo gekauft. geh einfach in den nächsten vertrags-store.


    nö, das ist nur, wenn man EU-Geräte kauft bei einem in D niedergelassenen Händler...sonst siehts duster aus.
    so kann man es überall lesen, auch hier im Forum stand das irgendwo

  • Leute, sobald Geohot oder Dev-Team ihre Werk relesed haben ... Was meint ihr was passiert mit Preisen ? Die gehen hoch wie Appolo 11.. Sicher. Weil dann kann jeder wieder unlocken bzw. jailbreaken , hacken , knacken, geklaute Apps drauf hauen und soweiter. Steigt nachfrage . Steigt Preis. ;):D

  • Besser hätte mans nicht schreiben können *looool*


    Mein vor gut nem Monat wars ja mittlerweile so krass, dass man für ein 3g mit 8Gb teilweise mehr bzw mindestens das selbe bekommen hat, wie für ein 3gs 16GB undn paar Euro mehr für ein 32Gb.


    Hab heut gelesen von Thunderst0rm ;) soll wohl ende April kommen, obs ein Fake ist? Schwer zu sagen, abwarten, will auch nicht näher drauf eingehen, google dein Freund und Helfer ;)
    Aber das würd ich evtl noch abwarten @ MAINZ.
    Sind nochn paar Wochen und wenns wieder klappt, dann wird der Preis auch sicherlich wieder steigen bzw man bekommt annähernd einen vorgestellten realistischen Preis dafür. Wenn das nurn Fake is und nix wird, dann kannst dus ja immer noch verkaufen ;)
    Ich würd die 2 Wochen noch warten und wenns dann immer noch nicht klappt, verkaufen. Bevors lang rumliegt und vielleicht doch noch weniger bringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!