8910i.... Display verstaubt

• Nicht denken - 8910i vergessen - P800 nehmen - glücklich sein! :)

Denn im Gegensatz zum 8910i ist das P800 durch seine enorm umfangreiche Ausstattung jeden Cent seines recht hohen Preises wert... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ich weiß ja auch, dass die geräte so unterschiedlich sind. Beide haben Stärken und Schwächen. Am besten wärs näturlich wemm man beim 8910i die tastatur weglassen und mit einem touchscreen a la p800 ersetzen würde. und den stylus im Gehäuse versteckt. da bleibt alles schön handlich und titanfest.

• Wollte mal Fragen, wie mittlerweile im laufe der Zeit Eure Erfahrungen mit dem Thema "8910i - Display - und Staub" sind ?

Hoffe das war nur ein temporäres Problem und tritt bei den "neueren" Geräten nicht mehr auf. Oder wie sieht es in der Praxis aus ?

Bin mal gespannt.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hallo Dan!

Wir laufen uns im Moment wohl öfter über den Weg... ;)

Also ich habe dieses Staubproblem definitiv nicht, und wie Du ja bereits weißt, habe ich das Gerät schon seit einem halben Jahr. Scheint also eher ein Einzlefall zu sein.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Ich habe das 8910i jetzt auch seit dem 11.4. und nutze es auch regelmäßig. Gestern habe ich es unfreiwillig auf den harten Asphalt aus ca. einen Meter fallen lassen und es ist noch Nichtmahl ein kleiner Kratzer dran. Soviel zur Qualität. Unter den Display ist bei mir ebenfalls kein Staub. :top:
    mapa812

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    bei nem 8910i würds mich auch nerven, bei dem oben genannten 2100 kein bisschen

cover ab -> reinigen - Fertisch :D

Aber doch nicht alle 3 Tage

• Dann war das ja anscheinend wirklich ein einzelfall.
    Danke für Eure Antworten.
    Ich denke es ist auch ziemlich *** wenn man sein teures 8910i zum NSC bringen muß, oder schlimmernoch wenn das NSC in der nähe es nicht öffenen darf, das man das Gerät dann einschicken muß:eek:

Aber Eure Aussagen stimmen mich dann Optimistisch!
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Tja........ da informiert man sich vor dem Kauf eines 8910i's denkt gutglaubig es ist ein einzellfall mit dem Staub, und dann trifft es einem selber.

Ich habe das Problem auch. Es ist lediglich nicht nur ein staubkorn sondern es sieht mittlerweile schon recht schlimm aus! Wenn ich draußen in der Sonne bin, ist es extrem!

Das bei so einem teuren Handy.

Gestern war ich in einem Vodafoneladen der auch Nokia's repariert.

Dort sagte man mir das das wohl Geld kosten würde.[Den Staub entfernen]

Nun meine Frage, ich habe das Gerät seit Oktober. Also nach Garantie. [Mittlerweile ist das nicht nur so ein fimmel von "Du bist pingelig", sondern die Geschichte ist wirklich unansehnlich.]

Also was tun?
    Kommt Nokia [Garantie] dafür auf?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

MfG Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!