8910i.... Display verstaubt

• Hallo allerseits,
    ich habe mittlerweile schon mein Austauschgerät bekommen, aber beim 2. Gerät verstaubt das Display... und das nach drei Tagen. Und ich kann doch nicht nochmal sagen, dass das Gerät ausgetauscht werden soll. Was soll ich jetzt machen???

Mfg

• Finde allerdings schon, daß man es bei einem Gerät dieser Preisklasse erwarten kann, daß das Display 3 Tage staubfrei übersteht. Solltest das auf keinen Fall so hinnehmen. Wär mir sogar bei einem Handy der unteren Preisklasse (z.B. 2100) zu blöd. Wenn es nicht bei allen so ist, solltest du es auf jeden Fall nochmal monieren (falls es wirklich so schlimm ist).

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ich würde mir nen anderes gerät hohlen sag du bist auf das ahdy angewiesen und für den preis kann man auch qualität erwarten

• danke leutz,
    zum Glück seid ihr meiner Meinung.. kann ich beruhigt anrufen, ohne mich zu schämen *g*

Mfg

• Bei einem Gerät dieser Preisklasse ist das peinlich "hoch 3" für Nokia...

Auf einem Austasuch würde ich auf jeden Fall bestehen!

Haben eigentlich andere 8910i User das gleiche Problem oder ist das bei Dir nur ein Einzelfall?

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• bei nem 8910i würds mich auch nerven, bei dem oben genannten 2100 kein bisschen

cover ab -> reinigen - Fertisch :D

• Also, bei meinem 8910i ist alles OK. Ich trage mein Gerät immer in der Hosentasche. Es gibt bei dem Gerät ausser der fehlenden Tastebel. keine negativen Erscheinungen. Der anfänglich schlechte Empfan ist durch ein Abgleich bei Nokia erheblich besser geworden.
    THX Mailer

• Zitat

Original geschrieben von Oermi

zum Glück seid ihr meiner Meinung.. kann ich beruhigt anrufen, ohne mich zu schämen *g*

Klar kannst Du beruhigt anrufen - schämen sollte sich in dem Fall eher die Firma Nokia...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• so...
    hab jetzt angerufen und die leute meinten, dass sie das gerät umtauschen werden. Aber im Moment gibt es keine Geräte mehr, deshalb wurde mir angeboten, das Gerät abzugeben und dafür ein P800 + 50 Euro zu kassieren. Ich stehe jetzt vor der Wahl: Perfekte Verarbeitung und edles Material und auf der anderen Seite: Gerät mit den meisten schnickschnacks. was würdet ihr nehmen? beide haben BT, deshalb ist die Wahl so schwer...

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!