Forum fuer Gaeste nicht mehr lesbar ?

• Ich kan hier nichts mehr lesen, bevor ich mich eingeloggt habe. Wolltet ihr das das haben oder habt ihr momentan Probleme mit der Serverlast, das ihr nicht soviele Besucher haben wollt ?

• Inzwischen dürfen auch unsere Gäste wieder lesen. :)
    Ich hoffe sehr, dass es künftig nicht mehr nötig sein wird, derartige Massnahmen zu ergreifen, es wäre schade.
    Aber das werden die nächsten Tage zeigen.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von krid123
    ich kann leider immer noch nichts lesen....

Gäste dürfen bei TT wieder lesen, ich habe es gerade getestet. Das Problem liegt somit nicht bei TT.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Wieso denn das...:confused:

Was ist denn bei Euch heute los hier???
    Allgemeines Schlund-Problem, oder nur Euer Server. Oder was hat Schlund diesmal für eine Ausrede...:rolleyes:
    Am Team hier kann es ja nicht liegen

Oder ists der SQL Virus der momentan kursiert, und die Datenbankserver durch Mehrfachabfragen lahmlegt.
    Bei uns ist es heute zumindest ab und zu mal so gewesen :mad:
    Ist ja schon immer meine Meinung gewesen. Die Riesen-Hoster sind halt zu groß um den einzelnen Kunden gut bedienen zu können.

Gruss
    Thomas

• Erhalten die so Ausgesperrten denn eine Meldung à la

"Aus Lastgründen kurzzeitig (Minuten bis Stunden) nur für Mitglieder erreichbar" ?

• Bisher kommt nur eine Standardmeldung "Nein, das darfst Du nicht".
    Die Meldung zu ändern bedarf etwas Recherche in den Tiefen von vB, da es sich dabei um die Standardmeldung für alle not-allowed-Situationen handelt.
    Und ich habe noch immer die Hoffnung, dass es kein Dauerzustand sein wird... :rolleyes:

• Ich war jetzt etwa 30h offline - und wenn ich das in den letzten 15 min richtig mitbekommen habe, hattest Du ja ordentlich zu tun :(

Dementsprechend werde ich Dich (vorläufig :D) mit ähnlich "hilfreichen" Tipps verschonen ;)

(Blöde Geschichte -- but TT rulez...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!