Everyone connect, Nokia N8-00 ?

• Diese zwei Grafiken haben sich wohl im Flashfile versteckt. Hat 'lightindark' im MR-Forum geschrieben.
    Zitat:
    "Looks like it's only to announce some sort of new messaging service. Damn.
    (...)
    No N8 on Tuesday, but I wonder what their new messaging solutions will be? Perhaps it has something to do with Microsoft?"

• Es wurden "nur" C3, C6 und E5 vorgestellt. Es ist also nichts, was einen vom Hocker haut, wenn man auf ein neues Spitzenmodell gewartet hat.

Langsam muß sich Nokia beeilen. So toll ist das N97 nun auch wieder nicht.

Viele Grüße

• In wiefern unterscheiden sich bitteschön E5 und E71/E72, sowie C3 und E63? Es fällt mir hier ein wenig die klare Linie im Produktportfolio.

Edit: Oh, hab grad bemerkt, dass das C3 mit S40 läuft und nicht S60.

• Na toll ... :flop:

Schon wieder "neue" Handys mit Steinzeit-OS drauf :flop:

Nokia ist für dieses Jahr für mich gestorben.

Laut Mobile-Review soll das N8 im September vorgestellt werden. :flop: Und vielleicht kommts dann irgendwann 2011 raus, wenn Symbian^3 auch wieder allen anderen hinterherhinkt.

Symbian^3 haben die bestimmt nur auf PowerPoint bisher :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Bisher habe ich mich mit Kritik an Nokia zurückgehalten. Aber die machen sich langsam lächerlich.

Was ist so toll an diesen 3 Neuheiten? Das N97 hatte ich nicht gekauft, weil die Bildschirmauflösung zu mickrig war (VGA ist das mindeste). Das N900 wäre ein super Handy gewesen, wenn es denn unter Symbian liefe. Aber die mussten ja unbedingt Maemo draufpacken, das noch nicht mal sprachgeführte Navigation bietet - ganz zu schweigen von anderen mir wichtigen Produkten, die es garantiert nicht unter diesem Betriebssystem gibt (z.B. TwoNav, PathAway, ape@map, Guardian Mobile).

Umso mehr wartete ich auf ein neues Symbian-Phone, das mindestens die Hardware des N900 aufweist, gerne mit 3D-Kompass und evtl. sogar noch mit einem barometrischen Höhenmesser. Und dann bringen die solche 08/15-Dinger raus... :mad: :flop:

• ja das war mal ja wieder nichts :flop: :flop: :flop:

Nokia läuft immer noch hinterher....

mit symbian 3 finde ich wird nokia auch nicht viel weiterkommen...
    an android 2.1 und iphone os 4.0 kommt es einfach nicht ran

und das design ändert sich auch nicht wirklich
    5530, 5230, 5800, n97, C6 ähnlich.....
    da muß sich nokia was neues einfallen lasssen

habe zurzeit noch das n97...werde es woll aber im sommer wechseln
    bin enttäuscht

:flop:

• Vor einiger Zeit noch offiziell Fehler eingestehen und dann wieder sowas launchen, ist klar.
    Selbst die Hardcore-Nokia-Fans die ich kenne nutzen inzwischen Geräte anderer Hersteller...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Vor einiger Zeit noch offiziell Fehler eingestehen und dann wieder sowas launchen, ist klar.
    Selbst die Hardcore-Nokia-Fans die ich kenne nutzen inzwischen Geräte anderer Hersteller...

bis jetzt hatte ich auch nur nokia handys ,aber seit es smartphones gibt mit touchscreen läuft nokia nur hinterher

warte jetzt auf das next iphone.....

• Ich finde die neuen Geräte Super ! Habt ihr euch mal die Preise angesehen. Was verdient Nokia an einem N900 ? Mit Geräten bis 200 € erreicht man die Massen. Vor ein paar Jahren hätte ich nicht einmal im Traum daran gedacht ein voll ausgestattetes Symbian Gerät mit FP2 für den Preis zu bekommen. Jetzt kann ich mir gleich zwei kaufen.
    Geld verdient man heute mit der Menge und nicht mit einem teuren Gerät.
    Apple verdient auch sein Geld mit dem AppStore und iTunes und nicht mit den verkauften iPhones

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!