Everyone connect, Nokia N8-00 ?

• Ich denke auch, dass die vorgestellten Geräte in sehr großen Stückzahlen verkauft werden können. Gerade die C-Serie bietet jetzt alle Formfaktoren zu einem extrem günstigen Preis. Die Dinger sind wie geschaffen für die Schwellenländer.

Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    Apple verdient auch sein Geld mit dem AppStore und iTunes und nicht mit den verkauften iPhones

Und sie kassieren die Netzbetreiber ab.

• Naja, denke mal nokia lässt sich zeit, aber so die 3 modelle zu realeasen ist schwach.
    Lieber nichts releasen und weiter uns warten lassen wäre besser.
    Da kaufe ich mir lieber ein e72 oder ein e63 anstatt e5 und e3, oder ein 5800 bzw. x6 als so ein c6 mist.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

habe zurzeit noch das n97...werde es woll aber im sommer wechseln
    bin enttäuscht

Da ich bisher immer die Nokia-Brille (das N95 ist mein 5. Nokia-Handy) aufhatte, kenne ich die Konkurrenzprodukte zu wenig. Welche Symbian- oder WM-Geräte spielen (außer dem HTC HD2) in der N97- bzw. N900-Klasse?

Danke und Gruß
    Werner

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Naja, denke mal nokia lässt sich zeit, aber so die 3 modelle zu realeasen ist schwach.
    Lieber nichts releasen und weiter uns warten lassen wäre besser.
    Da kaufe ich mir lieber ein e72 oder ein e63 anstatt e5 und e3, oder ein 5800 bzw. x6 als so ein c6 mist.

Wenn du jetzt noch ein E72 oder E63 kaufst, trägst du selbst Schuld. Das E5 kostet so viel wie das E63, bietet aber die Ausstattung des E72 :eek:.
    Das C6 kostet so viel wie ein 5800xm, bietet dafür aber ne Hardware-Qwertz, ne bessere Kamera, die Homescreen-Widgets und diese neue SocialNetworking Software.

Warum müssen alle immer auf den günstigen Nokia-Handys rumhacken? Das ist doch bloß eure Enttäuschung darüber, dass nicht EUER Superphone vorgestellt wurde. Seht ihr nicht das Potential in diesen Telefonen für den einfachen Handynutzer? Die Dinger werden sich zu den Preisen verkaufen wie die warmen Semmeln.

• Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Warum müssen alle immer auf den günstigen Nokia-Handys rumhacken? Das ist doch bloß eure Enttäuschung darüber, dass nicht EUER Superphone vorgestellt wurde. Seht ihr nicht das Potential in diesen Telefonen für den einfachen Handynutzer? Die Dinger werden sich zu den Preisen verkaufen wie die warmen Semmeln.

Ich habe ja kein Problem damit, dass Nokia im mittleren und unteren Preissegment neue Handys rausbringt. Aber wenn man ein Riesen-Tamtam mit einem Countdown veranstaltet, dann erwarte ich die Ankündigung des neuen Flaggschiffs. So ist's einfach nur lächerlich!

• Zitat

Wenn du jetzt noch ein E72 oder E63 kaufst, trägst du selbst Schuld. Das E5 kostet so viel wie das E63, bietet aber die Ausstattung des E72 :eek:.
    Das C6 kostet so viel wie ein 5800xm, bietet dafür aber ne Hardware-Qwertz, ne bessere Kamera, die Homescreen-Widgets und diese neue SocialNetworking Software.

Von nokia selbst sind die preise billiger, aber von den händlern her bestimmt nicht.
    Die händler ziehen doch die preise hoch, jedenfalls in den handy shops.
    Wer will denn sowas noch, die konkurrenz bietet da viel mehr.
    Soviele werden schon untreu und sch***** auf nokia.

Irgendwie muss man bei nokia, immer wieder auf die älteren modelle zugreifen. :flop:

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Es geht hier doch gar nicht um ein Superphone oder ob die vorstellten Geräte schlecht sind.

Das Problem ist, dass im Augenblick nur diese Art von Handys vorgestellt werden. Die Handys selbst mögen ja gar nicht so schlecht sein.

Leider vergrault Nokia damit auch die echten Nokia "Freaks". Irgendwann sollte mal ein Handy kommen, mit dem Multimedia wirklich möglich ist. Also nicht nur Handys, die Multimedia nur in Einzelbereichen können.

Z.B. ein Handy, wo der Bildschirm groß genug ist, dass halbwegs brauchbares Surfen mehr als ein paar Minuten Spaß macht. Das geht mit dem iPhone nämlich auch nicht. Dafür ist der Bildschirm zu klein. Ein Handy, dass Divx fähig ist, Touchscreen und Tastatur hat und einen Prozessor, der es erlaubt, wenigstens ein paar dieser Anwendungen parallel laufen zu lassen.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Z.B. ein Handy, wo der Bildschirm groß genug ist, dass halbwegs brauchbares Surfen mehr als ein paar Minuten Spaß macht. Das geht mit dem iPhone nämlich auch nicht. Dafür ist der Bildschirm zu klein. Ein Handy, dass Divx fähig ist, Touchscreen und Tastatur hat und einen Prozessor, der es erlaubt, wenigstens ein paar dieser Anwendungen parallel laufen zu lassen.

E7-00, ich hör dir trapsen :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!