Wo gibt's gerade Ü-Eier günstig??

• Hallo,

sicher kennen einige von euch die Fan Connection Aktion von Ferrero. Ich möchte deshalb 100 Ü-Eier kaufen und wollte mal fragen wo es die derzeit günstig gibt. Mit günstig meine ich zwischen 30 und 40 Cent das Stück. Letzte Woche hatte REWE wohl ein Angebot für 35ct, hab ich nur leider verpasst...

Bin für Tipps dankbar!

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Vorausgesetzt die Schokolade ist dir im Grunde egal kommt man bei ebay günstiger weg, 100 Punkte für deutlich unter 30 Euro. Da ist noch Geld übrig für zwei Tafeln Schokolade

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Hast du die Möglichkeit bei Metro einzukaufen ? Falls ja, würde ich es dort mal versuchen.

naja metro ist nicht immer so billig wie man leute das so denken ;)

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Kaufland hat diese Woche Kinderschokolade und Yogurette für 55ct. im Angebot. Für manch einen ein besseres Angebot als Ü-Eier. Zumal du bis 12.07. 100 von den Dingern essen (lassen) mußt... okay, wenn ich nachrechne, ist das kein allzugroßes Problem :cool:

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Bei Rossmann habe ich sie letztens für 0,45 gesehen, bin mir ziemlich sicher

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!