SMS-Klingelton beim iPhone ändern ?

• Ich möchte gerne andere SMS Klingeltöne bei meinem iPhone ändern.
    Habe nun bei Google lediglich Ergebnisse gefunden wo man auf die Ordnerstruktur vom iPhone zugreifen muß. Mein iPhone hat allerdings kein jailbreak.
    Gibt es noch andere Möglichkeiten eigene SMS-Klingeltöne aufs iPhone zu spielen ?

• Zitat

Original geschrieben von Nemino
    Hm, ohne jailbreak ist man schon extrem eingeschränkt !?

... ja leider, aber ich denke auch Apple wird jenachdem wie stark die Konkurrenz noch werden wird in Zukunft, auch gewisse Dinge ändern ...

Meiner Meinung nach ist das natürlich nur eine Frage der Zeit ... ;)

Liebe Grüße Andreas

• Naja, wie lange gibt es das iPhone schon ?!
    Ich kenne es nun schon seit mittlerweile 2-3 Jahren von Nokia, da kann ich alle Töne problemlos ändern bzw. Mp3 als Klingel-/SMS-/Wecktöne auswählen.
    Finde ich schon schade, zumal man beim iPhone wirklich keine große Auswahl an Tönen hat :-(

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Meiner Meinung nach ist das natürlich nur eine Frage der Zeit ... ;)

Und in 5 Jahren heisst es:
    "Ich habs doch gesagt, Apple bringt die Funktion!" :D

Ich glaube nicht, dass das geändert wird.
    Einfach weil es schon zu lange nicht funktioniert und nie etwas darüber gesagt wurde.

• Nemino

Ohne JB geht es, wie mehrfach angedeutet, nicht. Wenn für dich das Thema ein KO-Kriterium ist, kann ich gerne für einen geringen Preis, dir dein IPhone abkaufen :D

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      Nemino

Ohne JB geht es, wie mehrfach angedeutet, nicht. Wenn für dich das Thema ein KO-Kriterium ist, kann ich gerne für einen geringen Preis, dir dein IPhone abkaufen :D

Laß mal gut sein :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!