Sehr seltsames SMS Problem mit meiner Freundin!!!

  • Moin,


    seit kurzem empfängt meine Perle meine SMS'e nicht mehr.


    Habe schon vieles Kontrolliert (SMS-Zentral Nummer usw.) und beim Provider nachgehackt usw.


    Jetzt habe ich festgestellt, das es an ihrem tollen neuen LG Handy liegt. Anfangs kamen die SMS'e an aber inzwischen garnicht mehr. Zwischenzeitlich hatte sie ihr Sony Ericsson W850i wieder genutzt, und da kam alles problemlos an.


    Das SELTSAME an der Geschichte ist, vorgestern waren wir spazieren und sie hatte ihr LG Handy wieder in Nutzung. Ich habe ihr dann 5-6 SMS'e verschickt und alle kamen sofort an. Als wir dann wieder getrennt und zuhause waren kamen wieder keine der 3 SMS'e an.


    Wie kann man sich das bitte erklären?!? Wenn wir zusammen sind, kommen die SMS'e an bei ihrem neuen Handy. Wenn wir wieder getrennt sind (Luftlinie knapp 10km - 15km) kommt nichts mehr an. MMS ist davon nicht betroffen. :mad: :mad: :flop:


    Grüße


    P.S. Hoffe das ist das richtige Unterforum.


    Achso ich nutze das Touch HD 2 und sie das LG Arena. Ich habe O² und sie Vodafone.

  • Hört sich komisch bis unglaublich an für mich. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

    O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

  • Zitat

    Original geschrieben von DjGrave
    Hört sich komisch bis unglaublich an für mich. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.


    Ich kann es mir auch nicht vorstellen und iergendwie erklären.


    Mit ihrem alten Handy geht alles einwandfrei. Mit dem neuen LG mist haben wir dieses Phänomen.


    Hoffe iergendwer kann es erklären... :confused:

  • Das einzige, was mir gerade einfällt, aber IRGENDWIE ABWEGIG ist, wäre, dass ihr die SMS per Bluetooth irgendwie sendet. Zusammensein - sms kommt an, weiter weg, geht net mehr :(


    Aber das ist wirklich wirklich weit hergeholt ...

    O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

  • Zitat

    Original geschrieben von nachtanbeterin
    Möchte deine Freundin vielleicht so erreichen, dass du immer bei ihr bist ;)


    Das meinte Sie auch :D


    Andere SMS'e kommen ja ohne Probleme bei ihr an, nur ich (der ihr am meisten schreibt) kommen nicht mehr an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!