3 S300 Probleme

• Habe ein paar kleine Probleme mit dem S300 !

1. Das Front DIsplay schaltet sich nicht immer aus. Manchmal bleibt es stundenlang an und verbraucht natürlich nen haufen Strom.
    Hat noch jemand dieses Problem ?
    2. Die Stummschaltung scheint sich ab und zu von alleine aufzuheben. Ich stell frühs auf Stumm und wenn ich im laufe des Tages draufschaue sehe ich voller entsetzen das Klingeltöne wieder angeschaltet sind. Sowas kann den Job kosten...
    3. Kann man den Startsound ausstellen ? Besonders bei Java stürzt das Phgone öfter mal ab. Wenn ich es dann neustarte muss es dabei stumm bleiben (Stummschaltung deaktiviert sich ja leider...).

MfG

• Zu 1+2 würde ich sagen "Sotware defekt"

Zu 3. geht abzuschalten.Aber frag jetzt nicht wie,ich habe mein Gerät schon etwas länger verkauft.

MFG Chris

Life is too short to be small.

• Re: 3 S300 Probleme

Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Habe ein paar kleine Probleme mit dem S300 !

3. Kann man den Startsound ausstellen ? Besonders bei Java stürzt das Phgone öfter mal ab. Wenn ich es dann neustarte muss es dabei stumm bleiben (Stummschaltung deaktiviert sich ja leider...).

MfG

Toneinstellungen - Klappenton - Aus/Future/Kristall ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• 4. Problem ist hinzugekommen.

Der Akku scheint immer weniger lang zu halten. Ich benutze den Powerakku, hab ihn gestern Abend bis 22 Uhr voll aufgeladen (etwa 4 Stunden lang) und heute war er um 19 Uhr leer obwohl ich bis auf 2 min Gespräch und 2 SMS überhaupt nix gemacht habe..

Wie kann das sein ?

MfG

• Zitat

1. Das Front DIsplay schaltet sich nicht immer aus. Manchmal bleibt es stundenlang an und verbraucht natürlich nen haufen Strom.

Ja das hab ich mittlerweile auch. Zuerst war alles normal aber sein ein paar Tagen geht das Display in unregelmäßigen Abständen einfach so an.
    Ist wirklich nervig irgendwie. Hast Du das Problem schon irgendwie beseitigen können?

Grüße
    Valan

• zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    2. Die Stummschaltung scheint sich ab und zu von alleine aufzuheben. Ich stell frühs auf Stumm und wenn ich im laufe des Tages draufschaue sehe ich voller entsetzen das Klingeltöne wieder angeschaltet sind.
    --------------------------------------------------------------------------------

Hi.

Ich hab mit meinem S300 die gleichen Probleme.
    Ist ziemlich nervig und bis jetzt konnte auch noch niemand nir eine Antwort darauf geben oder einen Tip wie es sich beseitigen läßt.
    Hab sogar schon eine Mail an Samsung geschrieben aber seit 4 Wochen warte ich auf Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!