Hallo,
ich hab folgendes Problem:
Ich habe zum 08.03.2010 mein Vetrag bei ePlus schriftlich gekündigt, dieser hatte noch eine Laufzeit bis 14.08.2010 und am 12.03.2010 wurde mir dies auch per Brief bestätigt, das meine Vertragslaufzeit zum 14.08.2010 endet.
Diese Woche bekam ich dann einen Anruf von ePlus, dass sie doch ein tolles Angebot für mich hätten und mich gern bei ePlus behalten würden. Ich habe am Telefon wirklich nur gesagt, dass sie mir dieses Angebot zuschicken sollen, damit ich es mir mal anschauen kann.
Prompt kam heute ein Brief, in dem drin steht, dass sie darüber erfreut sind, dass ich meine Kündigung zurückgezogen habe!? Das hab ich aber wirklich nicht.
In mein ePlus-Online steht nun auch schon unter Vertragsdaten Laufzeit bis: 09.04.2012 drin.
Was soll das bitte schön, ich hab doch gekündigt und nirgends eine Zusage zur Stornierung meiner Kündigung erteilt.
Was kann ich jetzt noch tun, ich möchte jetzt erst recht weg von ePlus.
Können die einfach meinen Vertrag verlängern, nur weil ich am Telefon gesagt habe, dass sie mir das Ach-So-Tolle-Angebot zuschicken sollen???!!!
Was kann ich jetzt noch tun, damit meine Kündigung zum 14.08.2010 beibehalten wird?