Lieferschwierigkeiten beim T68i???

• Ich bins schon wieder... :D :D :D

Gestern Abend wollte ich mir doch tatsächlich ein T68i zulegen. Aber in unserer Stadt ist es tatsächlich nur noch in einem einzigen Geschäft erhältlich, ist zwar mit Abo etwa 80.- Franken teurer als sonst wo, war mir aber egal! Also hab ich den Verkäufer beigezogen und wollte ein neues Abo lösen. Allerdings stellte sich dann heraus, dass sie keine SIM-Karten mehr besassen... :( In wirklich ALLEN anderen Geschäften ist es vergriffen... :mad:

• ja ja, im Moment sieht absolut schlecht aus in der Schweiz mit SonyEricsson T68i und Zubehör. Auch die CommuniCam ist nicht lieferbar. Sollte vor über einem Monat eine bekommen :( :confused:

Ist doch immer wieder erstaunlich, dass Hersteller eine riesen Werbekampagne starten (Plakate, TV, Radio ....) und die beworbenen Produkte dann nicht ausliefern können.

So macht man Kunden verrückt!

Gruss, Handy

• Ich habs jetzt doch noch irgendwo zu einem guten Preis gefunden, ist zwar nicht so billig wie bei Mobile Zone oder Media Markt, aber die habens wenigstens noch vorrätig... Werds mir am Mittag holen...

• So massiv wie das Gerät in allen Medien beworben wird ist das kein Wunder. Kann mich nicht dran erinnern, daß was ähnliches mit Geräten so stark gemacht wurde.
    Ich kann jetzt nur für D sprechen, was Vodafone und S/// gemeinsam hier gestartet haben.

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

• In D ist wenigstens das Gerät ohne Probleme lieferbar, wir haben es immer auf Lager.

Kann man vom Zubehör (MCA-20 + Car-Kit sowie Akkus) leider in keinster Weise sagen.

Warten schon 3 Wochen auf einen Original Car-Kit für das Teil, schlimm!!

Netten Tag Ihr Lieben,

• SO, ich hab nun das letzte Modell gerade eben noch bekommen... Während dem ich es gekauft hab, standen bereits 2 neue Kunden an, die es ebenfalls wollten...

Ist doch unglaublich, wie gut es im Moment verkauft wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!