Eine Bitte seitens des Teams- bitte lesen !

• Hi !

Wir schätzen Eure Beteiligung und Eure unglaubliche Aktivität.
    Nur mit Euch können wir das hier aufbauen und nur mit Euch fällt dies oder das auf. :)

Aber dennoch hätten wir eine Bitte:

Carsten ist was den Aufbaue/ Umbau auf vBulletin, also dieser Art von Board erfahren. Er hat BMW Treff umgerüstet und auch HK.
    Es gibt gewisse Schemen, gewisse Abläufe und Routinen, die man dann nach und nach umsetzt und durchfährt.

Dazu gehören Dinge wie Uhrzeit, Buttons, Forenbeschreibungen, Signaturen, Profilangaben u.w.m..
    Daher ist es zwar nett und gut gemeint, daß Ihr uns darauf aufmerksam macht, aber sehr vieles wissen wir schon aus Erfahrung.

Die Umstellung des Boards dauert ein wenig.
    Stellt Euch vor, Ihr habt Eure Festplatte formatiert. Bis alles wieder so läuft wie vorher geht auch bald ein Tag vorbei. Je nach Routine halt.

Carsten rotiert seit fast 24h und ich hab keine Ahnung, wann der vom Hocker kippt und sein Hirn vBulletin adaptiert hat.
    Dann kann man ihn nur noch per PN ansprechen und der Notarzt wird ihn für bewusstlos halten und intubieren und auf die Intensiv verfrachten.
    Das wollen wir doch alle nicht. ;)

Also: bitte sammelt die Vorschläge, Aufälligkeiten, Ungereimtheiten und Merkwürdigekiten sowie die Kritik in möglichst wenigen Threads.
    Sucht vorher ob das vielleicht schon da war.
    Man muß jetzt auch trotz Euphorie etwas Ruhe bewahren. ;)

Denn dann geht alles besser.

Denkt an unseren Carsen, der arme Mann wurde gestern noch 30 und ist morgen schon 40 wenn es so weiter geht. :D

Wir danke Euch sehr fürs Engagement. Aber wartet einfach noch ein bißchen ab und bündelt die Infos in möglichst je einfacher Ausführung. :)

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Eine Bitte seitens des Teams- bitte lesen !

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hi !

Carsten rotiert seit fast 24h und ich hab keine Ahnung, wann der vom Hocker kippt und sein Hirn vBulletin adaptiert hat.
    Dann kann man ihn nur noch per PN ansprechen und der Notarzt wird ihn für bewusstlos halten und intubieren und auf die Intensiv verfrachten.
    Das wollen wir doch alle nicht. ;)

Und ich habs ihm schon zigmal gesagt, er soll jetzt schlafen ...
    Falls er aber doch umkippt und ins Krankenhaus kommt, kann ich ihm bei uns sicher ein nettes Bettchen besorgen :D

• Du hast natürlich, wie so oft :D , vollkommen recht.
    Im Moment geht es wirklich drunter und drüber.
    Allerdings ist es auch unglaublich spannend mitzuerleben, wie sich die Sache aus dem nichts entwickelt...
    Sind halt alle etwas aufgedreht!

Grüße vom joerchfried

• Oh, hier sollte eigentlich gar keiner antworten können. :rolleyes: :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!