software update für bb9700 ohne branding

• hallo. ich habe bei mobilebomber einen bb9700 ohne branding gekauft mit bezeichnung europe qwertz. laut gerät ist die aktuellste software 5.0.0.423 - habe aber im internet bereits aktuellere versionen gefunden. welche software und wo kann man sich die software für eine bb9700 ohne branding downloaden... bin immer nur a n offiziellen versionen interessiert...

• kanst jede 9700 firmware nehmen,da alle branding dateien besitzen die von der geräte ID (provider ID) abhängen. musst nur die vendors.xml nach dem installieren auf dem PC löschen. dann solltest du nen brandingfreies update machen können.

• ok aber wenn ich schon ein brandingfreies habe im moment dann dürfte beim aktualisieren auf die neue vodafone version auch kein branding draufkommen oder?

• Du kannst jede Version nehmen, da spielt das Branding oder Nicht-Branding keine Rolle und es kommt auch kein Branding dazu.
    Für den 9700 ist die .586 die Aktuellste, finden tust Du sie hier

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• jeder provider jedes landes gibt andere firmwares frei,nimm einfach den link der gepostet wurde und du bist glücklich,weil selbst land und provider egal sind wenn die modell bezeichnung übereinstimmt,die GSM versionen sind alle multilanguage ;)

• Yep!

• Aktualisierung

Hallo Leute,

hab jetzt auch seit heute morgen meinen neuen BlackBerry 9700. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit ;)

Habe wohl auch ein Problem mit der Aktualisierung auf die neueste Software. Hab mir die ca. 131 MB große Datei auf den PC heruntergeladen und auf dem PC installiert. Danach habe ich dann den BlackBerry Desktop Manager gestartet und eine Aktualisierung durchgeführt. Alles reibungslos.

Mein BB hat jetzt auch ein Update gemacht, aber leider nicht auf die neueste Version. Nun ist Software 5.0.0.423 drauf.

Wenn ich nochmals versuche zu aktualisieren, wird mir im Desktop Manager angezeigt es wäre keine neuere Software verfügbar.

Könntet Ihr mir vielleicht helfen?

• Re: Aktualisierung

Zitat

Original geschrieben von Feal
    Nun ist Software 5.0.0.423 drauf.

Und welche war vorher drauf? Hast Du die Datei vendor.xml vorher gelöscht und ist die BlackBerry-Option schon aktiv? Ohne SIM mit BIS-Anbindung kein Update.

Tom

• Re: Re: Aktualisierung

Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Und welche war vorher drauf? Hast Du die Datei vendor.xml vorher gelöscht und ist die BlackBerry-Option schon aktiv? Ohne SIM mit BIS-Anbindung kein Update.

Tom

Die BB-Option ist schon aktiv. Die Datei vendor.xml habe ich nicht gelöscht. Wann genau muss ich diese Datei denn löschen und wo kann ich diese Datei löschen?

Vorher war irgendeine 4.0... Version drauf. Leider habe ich mir diese nicht gemerkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!