software update für bb9700 ohne branding

• Dann wirst Du auch kein Update gemacht haben, wahrscheinlich sind nur ein paar Bestandteile, z.B. Messenger-Updates gelaufen, keine Firmware. Wenn ich mich richtig entsinne enhält die vendor.xml Infos für die Mobilfunkanbieter, da kann ich mich aber auch täuschen.

Schmeiß die vendor.xml aus dem entsprechenden Verzeichnis und starte die loader.exe, dann geht es.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Danke für den Tipp. Werde den sofort beherzigen.

Ich bin wohl ziemlicher BB Neuling.

Wo kann ich die vendor.xml finden und wo die loader.exe? Sind die auf dem PC oder auf dem Gerät?

• Ist hier irgendwo beschrieben (SuFu), kannst aber auch unter C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Research In Motion\AppLoader schauen ;)

Tom

• Das habe ich nun gefunden...

Wenn ich den Loader aber lade kann ich nur .alx und .ali Dateien auswählen. Das Software Update welches ich geladen habe ist aber eine .exe Datei:

9700M_PBr5.0.0_rel994_PL5.1.0.146_A5.0.0.586_COSMOTE.exe

• Assistent zum Laden von Anwendungen?
    Ich hab zwar schon länger kein Update mehr unter Windows gemacht, aber damit werden Apps installiert. Zumindest war das mal so :)

Hast Du die Anleitung denn befolgt? vendor.xml gelöscht?

• Habe alles befolgt... Kann euch wirklich nicht sagen, warum es nicht geklappt hat, aber jetzt hat es funktioniert.

Habe die Blackberry Master Control Software benutzt. Damit ging es dann auf einmal ganz plötzlich.

Naja, mir ist egal wie es funktioniert hat. Hauptsache es hat funktioniert.

• Ja prima :top:, dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Beere,

Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!