o2on (Upgrade) auch mit Iphone 3GS

• Hallo,

wir können nun auch o2on (Original) sowie o2on Upgrade anbieten.

Beides auch mit Wunschrufnummern oder bei größeren Firmen auch mit Rufnummernblöcken.

Die Konditionen sollten bekannt sein, gerne aber bei Bedarf kann ich diese hier noch mals einstellen.

Da wir von einem größeren Kunden die Anfrage haben, kann ich euch auch anbieten, dazu in einem Ratenkaufmodel Iphone 3GS (klären gerade ob 16 oder 32) anzubieten, zu 24 Monaten 25,53 netto. Die Geräte wären keine irgendwie entsperrten Geräte, sondern waren nie gesperrt. Garantieabwicklung über Telefonica.

Es wären also möglich (alles netto):

o2on Upgrade 34,00
    Iphone 3GS 25,53

Also für knapp 60 Euro hättet Ihr Flat in alle Netze sowie Internet & ein Iphone.

Homezone-Option ist natürlich ebenfalls möglich.

Auszahlungsmodelle gerne via PN oder unter TT@Jazayeri.de

Wir sind Businesspartner der o2/Telefonica und dürfen auch Telefonica/o2 S(H)DSL und Anlagenanschlüsse nun vertreiben.

Bin für Ideen offen, einfach Vorstellungen posten.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    sind es monatlich 60€ oder wie?

Jo steht doch dran:

Zitat

zu 24 Monaten 25,53 netto

für das Iphone + die normale Gebühr für den o2 on Upgrade.

• steht doch im Angebot

34 € für den Tarif als GG und 25,53 € / mtl. als Ratenzahlung für das Gerät

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    sind es monatlich 60€ oder wie?

Wie hier schon richtig erkannt, sind es wenn man den o2on Upgrade + IPhone nimmt, 59,53 netto (70,84 brutto).

Wenn jemand noch in einer MVLZ steckt, aber dennoch früher zu o2 will, so gibt es bis zu 6 Monate einen Rabatt, diese Rabattmonate werden aber an die MVLZ angehängt, z.B. 3 Monate Rabatt ergeben eine MVLZ dann von 27 Monaten.

Es gibt keine Rabatte auf Stückzahlen, also egal ob Ihr 1 oder 100 Verträge nehmt, der o2 Preis bleibt gleich.

;) Wir können gegebenenfalls vielleicht über höhere Auszahlungen reden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Hi,

da kommt dann noch MWSt dazu? Und gibt es da die Gutschrift für Portierung auch?

Richtig, MwSt kommt dazu, ist aber bei den Geschäftskunden in der Regel ein durchlaufender Posten.

Bezüglich der Gutschrift der Portierung, das kläre ich ...

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Richtig, MwSt kommt dazu, ist aber bei den Geschäftskunden in der Regel ein durchlaufender Posten.

Bezüglich der Gutschrift der Portierung, das kläre ich ...

Sorry, noch eine Frage: Welchen Nachweis brauch ich als GK?

Gruß Brigitte

• Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Sorry, noch eine Frage: Welchen Nachweis brauch ich als GK?

Gewerbeanmeldung, bei Rechtsanwälten z.B. Briefpapier ... usw ....

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Behördenangehörige auch möglich (Beamter, unser interner Vertreter bekommt so ein Angebot nicht hin!) ??

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!