Falsches iPhone bei Versicherung

• Lieber jukihira,

ich denke der Sin von Foren ist die Diskussion bzw. das klären von Fragen. Ich habe dieses Forum hier als Platform gewählt, weil ich denke hier jemand sein könnte der mir helfen kann mi einer Sache, die natürlich nicht alltäglich ist. So abwegig denke ich das nicht.
    Ich fänds also gut, wenn dieser Thread hier bitte nur noch mit Hinweisen, egal in welche Richtung gefühlt werden würde.
    Ich komem mir gerade vor als würde ich mich rechtferigen, aber egal. Jedenfalls habe ich aufgrund des Vorfalls, wie sich jeder denken kann nicht gerade die beste Laune.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von derjojo1
    Lieber jukihira,

ich denke der Sin von Foren ist die Diskussion bzw. das klären von Fragen. Ich habe dieses Forum hier als Platform gewählt, weil ich denke hier jemand sein könnte der mir helfen kann mi einer Sache, die natürlich nicht alltäglich ist. So abwegig denke ich das nicht.
    Ich fänds also gut, wenn dieser Thread hier bitte nur noch mit Hinweisen, egal in welche Richtung gefühlt werden würde.
    Ich komem mir gerade vor als würde ich mich rechtferigen, aber egal. Jedenfalls habe ich aufgrund des Vorfalls, wie sich jeder denken kann nicht gerade die beste Laune.

Danke

Das ist hier manchmal normal, das man "doof" angemacht wird und die Leute ihre Laune an einem auslassen, damit musst du dich abfinden, oder dir ein anderes Forum suchen! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Jedenfalls habe ich aufgrund des Vorfalls, wie sich jeder denken kann nicht gerade die beste Laune.

Die wird sich aufgrund der Postings auch nicht unbedingt bessern, oder? ;)

• Was kostet das im Jahr/Monat ?

• Wertgarantie Komplettschutz:
    24 Monate Laufzeit:
    Monat 1-12 = 5,-€ mtl.
    Monat 13-24 = 8,-€ mtl.

= 156,- Euro

Allerdings kriegste nach 2 Jahren Laufzeit noch nen "Neukauf-Bonus", wenn Du das Teil nicht benötigen würdest (spielt ja bei Dir keine Rolle). ;)

Rechnen würd sichs allerdings in Deinem Fall schon.
    Nach der bisherigen Konstellation sehe ich da ausser dem Weg übers Gericht gar keine Chancen (und auch dann nicht wirklich große). ;)

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Re: Falsches iPhone bei Versicherung

Zitat

Die Frage ist jetzt wie ich es hinbekomme, dass die Versicherung leistet?
    Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich, wenn nicht ergänz ich es gerne.
    Vielen Dank im Vorraus

Du könntest noch versuchen über Apple eine Bescheinigung zu bekommen, welches iPhone (Seriennummer) Du mit Deinem iTunes Account genutzt hast. Die wird nämlich beim Aktivieren/Nutzen übertragen.
    Solltest Du keinen iTunes Account haben, hast Du wohl Pech gehabt.

• Re: Falsches iPhone bei Versicherung

Warum stimmt die Seriennummer der Rechnung nicht mit dem iPhone überein ?
    Sollte man das nicht sofort nach Erhalt der Ware überprüfen !
    Im Grunde ist doch Vodafone schuld und kontrolliert haben die auch nicht, oder versteh ich hier was falsch.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!