talkthisway.de Aprilhammer / Festnetzflat / DSL zu TOP Konditionen

• Bzgl. Surf Sofort Paket - verschicken Sie es am gleichen Tag wo die Unterlagen bei Ihnen sind? Oder muss man warten bis Vodafone da alles aktiviert? Wie lange dauert es?

• DaRappa

Habt Ihr eventuell noch eine günstige Vodafone Mobile Connect Flat im Angebot oder habt Ihr in den nächsten Monaten noch mal ein gutes Angebot?
    Meine Vodafone Mobile Connect Flat läuft noch bis Juni (ich kann mich aber auch eine Zeit lang mit der Aldi Karte über Wasser halten).
    Ich benötige keine Hardware es geht auch eine für junge Leute unter 25 Jahren.

Besten Dank im Voraus

• Surf & Sofort ohne DSL

Wird das Sofort Paket mit der UMTS Option über die gsamte Laufzeit geführt wenn an meinem Wohnort kein DSL verfügbar ist ? Sprich kann ich das Angebot auch ohne DSL Verfügbarkeit bei TalkThisWay bestellen ?

• Zitat

Original geschrieben von achmed_aol
    Kurze Frage: Wie sieht es mit kostenlosem DSL 16000 ausserhalb der großen Städte aus? AUf der offiziellen Vodafone Website bewerben die im Moment, dass das bei Abschluss bis 30.04. auf jeden Fall mit dabei ist. Kannst du mcih da aufschlauen?

Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Du kannst entweder das Angebot von darappa annehmen mit den bekannten o.g. Konditionen oder du nimmst das Angebot von vodafone.de an. Eine Kombi von beiden Angeboten gibt es nicht.

Das hab ich allerdings auch nicht verstanden...
    Ist dein Angebot einfach mit einem anderen (älteren?) Tarif der nicht mehr beworben wird?
    Wäre denn ein späterer Wechsel in den 16000 Tarif möglich?

Kann ich ohne Stick bestellen und den (original VF-)Stick eines Kollegen (auch aus einem Surf Sofort Paket) verwenden? Die Simkarte wird ja immer geliefert, oder...?

Da ich Erstbezieher einer Wohnung bin:
    Auf was muß/ sollte ich noch achten?
    Es gibt ja keine "alte (Ruf-)nummer", oder ist das egal?

Danke für Infos!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich hoffe mal, das ist keine dämliche Frage:

Ich habe momentan Vodafone DSL (das All Inkl. Paket). Der Vertrag läuft im Juli aus.
    Kann ich das Angebot wahrnehmen?

Ich weiß, dass die Kündigungsfrist abgelaufen ist, hab das leider verpennt :\
    Ansonsten muss ich wohl in den sauren Apfel beißen, kündigen und 1 Jahr warten.

Falls ich das Angebot nicht wahrnehmen kann:
    Mal angenommen, meine Kündigungsfrist wäre nicht abgelaufen. Wäre es dann möglich gewesen? (pure Neugier)

Gruß
    -Thom

• Aktion noch gültig?
    Antworten auf Fragen verfügbar?
    Sollte bald mal was bestellen... ;)

• eisi: Das Angebot ist so wie beschrieben, der 16k Speed kostenlos ist eine Aktion über vodafone.de, und nur darüber...
    Du kannst auch nen anderen Stick nehmen, SIM kommt immer.
    Für Erstbezieher: nichts besonderes zu beachten
    Thoemchen: nein, keine VVLs oder ähnliches Möglich!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Danke dir, werde dann mal die Anträge ausfüllen... ;)

• DaRappa: habt ihr noch Angebote für das Telekom Entertain Comfort Paket?

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• aktuell eher weniger, Focus liegt aktuell leider woanders

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!