talkthisway.de Aprilhammer / Festnetzflat / DSL zu TOP Konditionen

• Hallo,

da ja bei den Krokodilen gerade eine nicht unerheblich interessantere Variante des Surf-Sofort-Pakets bekannt gemacht wurde, eine Frage:

Gelten für die, die bestellt aber noch nicht ihre Unterlagen eingereicht haben auch die besseren Konditionen (also so eine Art Tiefpreisgarantie fürs TT-Forum) oder müßte man da stornieren und neu bestellen?

Danke
    ewok04

• NEUES ANGEBOT

Schaut mal bei der Kroko-Farm...

Ich glaube der exklusiv Status von Telefon-Treff ist auch nix mehr wert, denn das neue Angebot wurde dort zuerst veröffentlicht, oder habe ich was überlesen?

Die Frage ist lohnt dafür noch ein neuer Thread?

Vielleicht sind hier aber auch einfach zu viele Zweifler, Überleger und Frager...

Schade!

Update: Ups zu langsam ;-)

• Hi,

wie schaut es mit der Auszahlung aus, wenn man VDSL 50.000 dazubucht?
    (Ist in meinem Wohngebiet laut Vodafone verfügbar)

LG der Frank

• @Gatten: Du kannst das neue Angebot kaufen und wir können es jetzt auch buchen. Aktion hat sich kurzfristig geändert. A802 = Easybox 802
    Vodafone kündigt, du solltest das bitte nicht tuen!

Ewok: Einfach die Unterlagen einsenden und vermerken: bitte auf neue Aktion anpassen...

SiN: du kannst auch bereits buchen. die Hardware kommst sofort, kündigen etc macht VF. Sicher & Komfort = ISDN...
    Das All Inclusive Paket kostet mit Komfort genau das selbe wie Sicher & Komfort, macht also keinen Sinn... 16k ist dort ja auch schon drinne!

Viper99: Die Nachfrage hier ist zwar relativ gross nach DSL, leider ist die Conversionrate laut google extremst bescheiden... ggf. werde ich aber morgen noch den neuen Thread starten

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• wo kann ich denn schauen ob dsl bei mir verfügbar ist?
    bei uns ist die situation mit dsl nämlich eher schlecht.
    telefonanschluss ist bei mir keiner vorhanden daher kann ich das nicht prüfen.

• Hallo Andreas,
    Ich habe leider euer neues verbessertes Angebot verpaßt :mad:
    Kann man mit einem ähnlichen Angebot im TT rechnen, wenn
    Ihr die Antragsflut der Krokofarm abgearbeitet habt ?
    So langsam wird es eng für mich :(
    Bietet Ihr über eure Homepage, oder in der Bucht, aktuell gar kein
    DSL All Inclusive Paket mehr an ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!