talkthisway.de Aprilhammer / Festnetzflat / DSL zu TOP Konditionen

• Heißt das, dass ihr gar nichts habt oder einfach nur schlechtere Angebote bzgl. Telekom?
    Wenn ihr irgendwas habt, wäre eine PN ganz nett, dann habe ich wenigstens einen Vergleich zum normalen Telekom Angebot.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Hallo Andreas,
    ich habe bereits zweimal das DSL All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket über
    euch bestellt. (Vater und Sohn) In beiden Paketen war eine
    EasyBox 802 und der USB Stick K3765 enthalten.
    Jetzt bietet Ihr auf eurer Homepage einen WLAN-Router A802R und den
    USB-Stick KB3520 zu diesem Vertrag an. Gibt es da einen Unterschied und
    wenn ja welchen ?
    Andere Frage: Ich habe bei einem kleinen örtlichen Anbieter einen DSL und
    Festnetzanschluß mit Vertragsende zum 01.09.10. Wenn ich jetzt dieses
    Angebot annehme, habe ich die Garantie, daß sich Vodafone rechtzeitig um
    die Kündigung und Portierung meines alten Vertrages kümmert (wäre knapp
    ein Monat Zeit)
    Würde Vodafone nicht die 3monatige Kündigungsfrist einhalten, hätte ich für
    ein Jahr zwei Verträge am Allerwertesten.
    Oder sollte ich meinen alten Vertrag vorsorglich jetzt schon selbst
    kündigen und dann bei Vodafone bestellen ?
    Kann man das Surf Sofort Paket evtl. auch später aktivieren ? Momentan
    könnte ich es ja nicht unbedingt gebrauchen, wichtiger wäre es, es nutzen
    zu können, falls bei der Umschaltung zu Vodafone Probleme auftauchen.
    Vielen dank im voraus :)

• np4tm: kein Angebot derzeit
    @Gatten: Der 3765 ist um Welten besser...

01.09.10 ist es jetzt noch etwas zu früh!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• fast vergessen: DSL-Aktion hiermit beendet!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• kommt so eine Aktion nochmals....?? ich könnte ein VF Festnetz/Internet Paket brauchen.... würde von Telekom zu VF wechseln...

• Bis wann müssen die Unterlagen bei euch sein?
    (Für die die schon bestellt hatten...)

MfG
    QT

• Freitag

• Mit Festnetz habe ich mich noch nicht wirklich beschäftigt, daher wohl teilweise echt dumme Fragen :rolleyes:

Habe einen Vertrag bei NetCologne, der nun zum 8.8 gekündigt werden soll (will weg von diesem Verein). Nun die Frage, ist eine Beauftragung nun schon sinnvoll oder eher später?

Meine Rufnummer möchte ich mitnehmen, ich weiß ebenfalls, das, wenn ich nun Vodafone beauftrage, das Protierungsverfahren eine Kündigung auslöst, die NetCologne einhalten sollte.

Wann bekomme ich die Hardware zugeschickt (ohne Internet wird im August sehr schlecht sein, daher darf es keine Unterbrechung geben, daher kommt auch wohl eher nur das VF Angebot in Frage für mich).

Der Vodafone Surf Sofort Paket Sicher & Komfort beinhaltet einen Standardtelefonanschluss (Analog oder ISDN), keinen Anschluss, der über irgendwas anderes realisiert wird?

Der Vodafone Surf Sofort Paket All Inclusive gibt es nicht mit Komfortanschluss?

Die Vorwahl 02233 ist, obwohl Köln gerade mal 1km entfernt ist, nicht TopSpeed fähig, denke ich mal, oder? (bezieht sich nur auf die Frage direkt über dieser)

Ich glaube, das waren meine dummen Fragen ;) *Asche auf mein Haupt, wenn ich die Antworten dazu übersehen habe :o *

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

@Gatten: Der 3765 ist um Welten besser...

01.09.10 ist es jetzt noch etwas zu früh!

Hallo Andreas,
    Ich war mit der Abwicklung der beiden Verträge bei euch sehr zufrieden und würde
    meinen eigenen DSL Anschluß auch ganz gerne in eure Hände legen.

Auch wenn du die Aktion jetzt beendet hast, aber deine Antworten
    helfen mir nun nicht wirklich weiter.
    Es wurde mir gesagt, Vodafone kümmert sich um sämtliche Kündigungs-
    formalitäten mit dem alten Anbieter. Da man aber im Regelfall eine
    dreimonatige Kündigungsfrist hat, müßte ich, bzw. Vodafone spätestens
    zum 01.06.10 kündigen. Warum also "ist es jetzt noch etwas zu früh" ?
    Welche Probleme könnte es geben, wenn ich vorsorglich selbst kündige
    und dann relativ kurz vor Ablauf, Vodafone mti meinem neuen DSL Anschluß
    beauftrage. :confused:
    Sorry, daß ich nochmal so hartnäckig nachfrage, aber ich wäre auch bereit,
    erst nächsten oder übernächsten Monat und auch zu schlechteren Konditionen,
    bei euch abzuschließen.
    Bei der Hardware interessierte mich weniger der Stick, den benötige ich nicht
    unbedingt, als mehr der Unterschied zwischen der Easybox 802 und dem
    WLAN-Router A802R den ihr jetzt anbietet.
    Thx :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!