talkthisway.de Aprilhammer / Festnetzflat / DSL zu TOP Konditionen

• DaRappa:
    Betrifft DSL SurfSofort Angebot:
    1) Muss ich vorher schon einen anderen DSL-Anbieter gehabt haben, für die 120,-€ Vodafone Guthaben aka 19,90 die ersten 12 Monate? Oder geht das auch ohne?

2) Muss ich bereits Vodafone Kunde sein?

3) Auf dem Vertrag muss ich was ankreuzen??
    Haken bei All-Inclusive-Paket 29,95 € monatl.
    + Haken bei als Vodafone Surf-Sofort-Paket* (zusätzlich mit Vodafone Mobile Connect Sofort) 29,95 € monatl.?? Was bedeutet "zusätzlich mit Vodafone Mobile Connect Sofort) 29,95 € monatl."??

Bei Punkt 6 kreuze ich WLAN-Modem für analoge Telefone 39,95 € an? Und bekomme es kostenlos, und muss nicht 39,95 zahlen?

Sorry, aber das verwirrt mich gerade etwas.

• Portierung

Eine Frage,kann man seine Rufnummer von seinem Festnetzanbieter zu Vodafone portieren auch wenn man selber dort vorab gekündigt hat?

Und auf der Homepage steht nur der Betrag in höhe von 175,ist trotzdem der Preis von 240 richtig(mit Stick rückverkauf)?

Mfg

o2 Can Do ;)

• Ich erlaube mir mal vom Eingangspst zu zitieren, ich denke das beantwortet die Frage:

"Auszahlung durch uns: 215€ mit Vodafone USB-Stick K3765. Bei Verzicht auf Stick zahlen wir 25€ mehr aus. In Summe als 240€ !!! Im Kommentarfeld die erhöhte Auszahlung vermerken, den passenden Tarif wählt ihr auf den Vertragsunterlagen"

Gruß Stefan

• Hi!

Hätte da auch noch Fragen:

wir benötigen für einen Firmenanschluss alles neu.

Im neuen Büro ist eine Telefondose, welche irgendwann mal genutzt wurde.
    Jetzt momentan kommt da kein Mucks raus, aucht nicht die übliche Telekomansage bei abgemeldeten Anschlüssen.

Wir wollen da nun das Surf Sofort All Inklusive Paket draufschalten lassen.
    Kommen da ausser den 9,95 AG noch weitere Anschlusskosten auf uns zu?

Desweiteren benötigen wir den Komfort Classic Zusatz, da wir drei Nummern brauchen!
    Kostet der immer noch 4 Euro mtl und kann ich den bei euch zubuchen?

Danke

BIG Al

:top:

Die Intelligenz verfolgt mich ständig --
    aber ich bin schneller ;-)

• Darappa, kann den Vertrag schlecht abschließen, ohne die Fragen beantwortet zu bekommen! Hilfe ;)

• Re: talkthisway.de Aprilhammer / Festnetzflat / DSL zu TOP Konditionen

Hallo,

ich interessiere mich für das "Vodafone Surf Sofort Paket Sicher & Komfort" Paket. Zur Zeit habe ich noch einen Telekom ISDN-Anschluss mit 1&1 6000 Basic Paket.

Den Telekom-Anschluss kann ich innerhalb von 6 Tagen kündigen, aber der 1&1 Vertrag für das DSL läuft noch bis 12.08.2010, so dass der Port bis dahin durch 1&1 belegt ist.

Kann ich den Vertrag auch jetzt schon mit Beginn 12.08.2010 abschließen? Muß ich bei der Telekom und 1&1 kündigen oder macht das Vodafone?

Lt. Vodafone ist bei mir nur 6000 verfügbar. Kann ich trotzdem das o.g. Paket zu dem Preis und mit der Auszahlung bestellen?

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Chefkoch85
    Ja ist falsch. Bei Umzug gibt es kein Sonderkündigungsrecht.
    Aber viele Anbieter lösen den Vertrag, wenn Sie dich am neuen Ort nicht versorgen können.

Weiters kann man keine Rufnummern von Arcor zu Vodafone portieren.
    --------------------------------------------------------------------------------

OK , dann muß Arcor ja den Erstanschluß im neuen Haus bereitstellen...oder ?

Ich dachte eigentlich, daß ich die Rufnummern mitnehmen kann.

? Was spricht denn dagegen ?

Ihr solltet vielleicht noch wissen, daß ich im selben Ortsnetz bleibe und nur ca. 200 m zwischen alter Wohnung und neuem Haus liegen.

Was soll ich nun tun ?? :confused:

• Zitat

OK , dann muß Arcor ja den Erstanschluß im neuen Haus bereitstellen...oder ?

Was verstehst Du unter Erstanschluss? Ist da noch gar kein Kabel gelegt?

Zitat

Ich dachte eigentlich, daß ich die Rufnummern mitnehmen kann.

Das ist nicht wie beim Mobilfunk, von wo Du welche Rufnummer portieren kannst, entscheidet hier der zukünftige Anbieter.

Zitat

? Was spricht denn dagegen ?

Das musst Du Vodafone fragen.

Zitat

Ihr solltet vielleicht noch wissen, daß ich im selben Ortsnetz bleibe und nur ca. 200 m zwischen alter Wohnung und neuem Haus liegen.

Das macht nichts, solange dort DSL verfügbar wäre.

Zitat

Was soll ich nun tun ??

DSL Umzug in Auftrag geben?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!