talkthisway.de Aprilhammer / Festnetzflat / DSL zu TOP Konditionen

• Hallo zusammen

Seit langer Zeit mal wieder eine Aktion von mir. Da unsere Konditionen aktuell in allen Bereichen sehr stark sind, könnte es eventuel etwas unübersichtlich werden... Aber seht selbst:

hier findet ihr die akuellen Angebote zu Daten und Voice Angeboten...

------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Vodafone Festnetzflat incl. Hardware RL400

Highlights: Unbegrenzt 24/7 ins dt. Festnetz ( Festnetz ) telefonieren ( Aus der Homezone, incl. kostenloser Festnetzrufnummer )

Grundgebühr: 9,95Euro
    Anschlussgebühr: 24,95Euro ( einmalig )
    Auszahlung: 180Euro

Erhöhte Auszahlung bitte im Kommentarfeld vermerken!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vodafone Surf Sofort Paket All Inclusive

DSL Grundgebühr im ersten Jahr 19,95 EUR / im Folgejahr 29,95 EUR
    - Internet-Flat surfen mit DSL 6000 Leitung
    - Telefon-Flat ins deutsche Festnetz
    - Sofort Surfen mit UMTS USB Stick inkl. 3 Mon. FLATRATE kostenlos!
    - WLAN Router A802 + UMTS Stick 3765 kostenlos dabei
    - Anschlussgebühr 9,95 EUR

Achtung: Vodafone schenkt allen DSL Neukunden in den 15 größten Städten die Top Speed Option mit DSL 16000. Alle die in den folgenden Städten wohnen können in den Genuß dieses Schmankerls kommen. Bitte Topspeed auf den Vertragsunterlagen ankreuzen

Berlin 030, München 089, Stuttgart 0711, Hamburg 040, Hannover 0511, Nürnberg 0911, Düsseldorf 0211, Frankfurt 069, Essen 0201, Bremen 0421, Dortmund 0231, Köln 0221, Ludwigshafen 0621, Dresden 0351 und Leipzig 0341

Auszahlung durch uns: 215€ mit Vodafone USB-Stick K3765. Bei Verzicht auf Stick zahlen wir 25€ mehr aus. In Summe als 240€ !!! Im Kommentarfeld die erhöhte Auszahlung vermerken, den passenden Tarif wählt ihr auf den Vertragsunterlagen

Vodafone Surf Sofort Paket Sicher & Komfort

DSL Grundgebühr die ersten 15 Monate nur 24,95 EUR / ab 16. Monat 34,95 EUR
    - Internet-Flat surfen mit DSL 16000 Leitung
    - Telefon-Flat ins deutsche Festnetz als Komfortanschluss
    - Sofort Surfen mit UMTS USB Stick inkl. 3 Mon. FLATRATE kostenlos!
    - WLAN Router A802 + UMTS Stick 3765 kostenlos dabei
    - Anschlussgebühr 9,95 EUR

Auszahlung durch uns: 215€ mit Vodafone USB-Stick K3765. Bei Verzicht auf Stick zahlen wir 25€ mehr aus. In Summe als 240€ !!! Im Kommentarfeld die erhöhte Auszahlung vermerken, den passenden Tarif wählt ihr auf den Vertragsunterlagen

Bei Fragen, einfach fragen :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Na das passt ja wie die Faust aufs Auge... genau den Tarif suche ich derzeit (Zuhause Festnetz Flat) und ich hatte auch gerade gestern ein paar Fragen per eMail gestellt - vielleicht ist es ja aber für alle interessant:

Ich würde gern wissen, ob die Box (RL400) einen Lock (SIM/Net) hat und ob man die Rufnummernübermittlung (ausgehend) dauerhaft und kostenlos deaktivieren kann (entweder über die Box oder halt über Vodafone).

• 1. nein 2. ja

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• mein t-home call&surf comfort plus läuft noch bis ende juli. kann ich trotzdem schon das vodafone paket bestellen? ab wann kann ich dann mit der auszahlung rechnen?

• ja, kannst du. Sobald VF aufschaltet reichst du uns die erste Rechnung ein wo der DSL-Part berechnet wird, dann kommt die Auszahlung innerhalb von 1-3 Tagen auf dein Bankkonto..

• Re: talkthisway.de Aprilhammer / Festnetzflat / DSL zu TOP Konditionen

Wie hoch ist bitte die Auszahlung, wenn ich auf die Hardware verzichte?

• Das würde mich auch interesssieren: Hardware-Rückkauf möglich?

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Die RL400 ist immer dabei!

• Gilt das nur für TT User? Wollte es gerne einem Freund empfehlen. Im Shop steht aber -175 EUR anstatt -215 EUR (Surf Sofort All Inclusive). Bis wann ist das Angebot gültig?

• Ja, das steht in deinem Angebotstext. Aber würdest du sie zurückkaufen? :)
    Hab dafür keine Verwendung, weil ich die Sim im Handy direkt verwenden möchte.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!