Wikitude-Download OVI

• Hallo,

ich wollte mir Wikitude herunterladen. Scheinbar geht das nur über die OVI-Nokia-Seite und offenbar NUR über das Mobiltelefon(?)

Auf der Seite (http://store.ovi.com/content/21525 ) gibt es einen Button "An Mobiltelefon senden". Wenn ich das tue bekomme ich genau eben diesen Link als SMS aufs Handy :confused:
    Muß ich etwa echt mit dem Handy diesen Link aufrufen um das Programm laden zu können? Das wäre bei 8MB mit meinem Prepaid-10kB-Datentarif nicht gerade preiswert.:(

Gibt es keine andere Möglichkeit
    a) an Wikitude zu kommen
    b) die OVI-Programma am PC zu laden?

• Hättest wohl doch ein WLAN-Nokia kaufen sollen. Frag doch mal die Autoren der Software, ob Sie Dir auch so die Datei zukommen lassen … oder einfach eine Guthabenkarten mit Datentarif kaufen.

• Naja, nur für die paar Downloads ein Handy kaufen, was einem eigentlich nicht wirklich zu 100% gefällt....? Da verzichte ich lieber auf WikiTude =)

• Alternative: Firefox mit User Agent Switcher Plugin verwenden und dein Handy-Modell vortäuschen. Einfach mal googeln, ich hatte da neulich eine gute Anleitung gesehen aber habe den Link nicht mehr.

Ciao
    Meikel

• Zitat

Original geschrieben von Michael Griesser
    Alternative: Firefox mit User Agent Switcher Plugin verwenden und dein Handy-Modell vortäuschen.

:top:

• Meikel, :top:

Hätte im Traum nicht daran gedacht, dass der Store bei freien Apps so freizügig ist. Klappt auch mit Apple Safari » Einstellungen » Erweitert » Menü Entwickler und dann im Menü » Entwickler » Benutzer-Agent » Anderer … den String einfach mit „User Agent Modellnummer“ ersuchen.

• So oder so...hab es auf meinem N86 installiert und bei jedem Start des Programms stürzt das Handy ab!!!

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!