Hat das T68i polyphone Klingeltöne ?

• Poly ???

Nun ja.. ich hatte eine Woche lang das P800 und bin fast jedes mal zu Tode erschreckt wenn es "geklingelt" hat.

Es sind irgendwie Töne die man sich (noch?) nicht gewöhnt ist und ehrlich gesagt, so doll es auch klingen mag aber die Umwelt wundert sich doch jeweils ein wenig über diese mobile Disco.....

Und dann kommt noch ein kleiner Nebeneffekt hinzu: bei gewissen Songs ist es doch fast schade dass man sie unterbricht indem man den Anruf annimmt .... *frechgrins

• Ja mittlerweile habe ich mir das Sony Ericsson T68i zugelegt und auf die Polyphone Klingeltöne verzichtet bin vom T68i total begeistert

• Zitat

Original geschrieben von kingbob
    Ja mittlerweile habe ich mir das Sony Ericsson T68i zugelegt und auf die Polyphone Klingeltöne verzichtet bin vom T68i total begeistert

Ich hab mir auch gestern mein 4. T68i geholt. Das Handy ist echt klasse, wenn man von der Sprachquali und der SMSschnelligkeit mal absieht.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Also bei meinem T68i reagiert es sehr schnell bei den SMS schreiben auch die Sprachqualität ist voll inordnung.

• Zitat

Also bei meinem T68i reagiert es sehr schnell bei den SMS schreiben auch die Sprachqualität ist voll inordnung.

Natürlich ist beides in Ordnung aber es gibt halt Handys bei denen die SMS Eingabe schneller geht (z.B. Nokiahandy, auch wenn sie sonst Schrott sind;)) und die Gesprächsquali könnte auch etwas besser sein (z.B. R520m *träum*).

Gruß Basti

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• polys

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich hab mir auch gestern mein 4. T68i geholt.

haste garnicht :D das hat die post gebracht und zwar superschnell *lach*

btt: ich bin von meinem T68i (mineral grey mit chinatastatur und schwarzer gummi antennenabdeckung) auch sehr begeistert.

mich haben die fehlenden polys nie gestört, da ich eher ein freund von dezenteren klingeltönen bin.

alle meine /// laufen mit dem klassischen "gemischt" klingelton :top:

gruss

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Lord EX

Das T68i ist sicher nicht die ultimative SMS Maschine, aber letztlich sind sowieso eher die finnischen Edelschrottgeräte dafür prädestiniert. IMHO ist das auch besser so, dass die fanatischen SMS Kiddies dort bleiben und nicht mit Geräten, die sie nur überfordern würden, die Gegend unsicher machen. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
      Lord EX

Das T68i ist sicher nicht die ultimative SMS Maschine, aber letztlich sind sowieso eher die finnischen Edelschrottgeräte dafür prädestiniert. IMHO ist das auch besser so, dass die fanatischen SMS Kiddies dort bleiben und nicht mit Geräten, die sie nur überfordern würden, die Gegend unsicher machen. ;)

Mickey09

*voll unterschreib*:D

• Zitat

Ich hab mal ne Frgae, was ist der Unterschied zwischen den T68i und dem T68ie.

MfG

Ich glaube ie ist die asiatische Version. Jedenfalls heißt das P800 ja auch noch P802 und da steht P802 für die asiatische Version.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!