Hat das T68i polyphone Klingeltöne ?

• Hallo,

ich wollte mal fragen ob das T68i Polyphone Klingeltöne hat ich denk mal nicht auf der Ericsson Webseite steht nichts davon will mir nehmlich entweder das T300 oder das T68i kaufen.

MfG

• Hallo,

Das T68i hat keine polyphonen Klingeltöne, sondern nur die normalen einstimmigen.
    Ob das aber ein Grund ist das T300 zu kaufen, bleibt für mich fraglich ;) ...

Gruß,
    Chris

• Das T68i hat KEINE polyphonen Klingeltöne. Das T300 hat welche, die IMHO auch recht ordentlich klingen.

Gruß
    Mario

[EDIT]
    me too. war natürlich wieder schneller ;)

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Ja ich wies schon das das t300 guten klank hat ich finde ja das das t300 was ich im Internet neuwertig für 152,- bestellen kann Atraktiver es hat ja viele funktionen was das t68i auch hat auser Bluetouf oder so ähnlich aber auf der anderen seite finde ich das t68i im Internet für 255,- NEU schöner aber dafür kostet es 100 euro mehr hat aber keine Polyphone Klingeltöne und das möchte ich eben haben. mal sehn was ich mir kaufe.

MfG

• Ähm, nur mal so am Rande - kannst Du zukünftig mal ein paar Satzzeichen mehr einbauen? Ich habe erst beim dritten Lesen Deines zweiten Postings 100%ig begriffen, was Du damit eigentlich sagen möchtest...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von kingbob
    Bluetouf

Ist das was zum Essen? Klingt nach Fruchtcreme mit Alkohol... :rolleyes: ;)

SCNR :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Senbei
    Wie kann man seinen Handykauf nach polyphonen Klingeltönen ausrichten... :confused:

Manche Leute wollen so etwas halt unbeding haben. Ich müßte jedenfalls nicht lange überlegen, warum ich das T68i nehmen würde.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Senbei
    Wie kann man seinen Handykauf nach polyphonen Klingeltönen ausrichten... :confused:

Nunja, wenn man den Marktanteil von N*kia betrachtet kommt man schnell zur Erkenntnis dass Handykauf wenig mit Vernunft zu tun haben kann ;)

• Wer keinen Wert auf Bluetooth (wie viele Leute verbinden ihr Handy schon mit dem PC? Die meisten wissen doch wahrscheinlich gar nicht dass das geht), einen besseren Kalender (viele Leute die ich kenne nutzen das gar nicht) und auf Design (ist vielen eh egal oder das t300 gefällt ihnen sogar besser :eek: ) sowie einige Kleinigkeiten legt, der kann sich doch 75 Euro sparen und davon die Kamera gleich dazukaufen.
    Dann hat er ein Fun-Phone das evtl sogar besser zu ihm passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!