Flugzeuge bei PlusOnline ab 35.000 Euro, Pilotenlizenz ab 2.000 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Edit: Vielleicht bietet einer unserer händler so ein flugzeug mit vertrag an ... am besten mit 0€ zuzahlung :cool:

Das sollte kein Problem sein, zumal Du dann ja in den Genuss eines Großkundenrabattes kommen würdest, bei der Menge Verträge die Du abnehmen müsstest :D :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Coole sache so ein flugzeug :top: ... hätte ich das nötige kleingeld dann :D

Edit: Vielleicht bietet einer unserer händler so ein flugzeug mit vertrag an ... am besten mit 0€ zuzahlung :cool:

250 mal den o2o :D:D

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Nach langem hin und her hab ich es mir als Fertigbausatz bestellt.
    Danke für den Link. :top:

Wo wirst Du denn Deine ersten Startversuche unternehmen? Nachts auf der A6? :D

Sag Bescheid, damit ich mir das anschauen kann :top:

• Mal ne doofe frage :D

Wenn man sich den Bausatz kauft, und zusammen bastelt,
    muss das Flugzeug dann auch so eine Art "TÜV" durchlaufen?

Kann mir kaum vorstellen das man sich einfach nen flieger zusammenbauen darf und dann ab in die lüfte steigen darf wg. der recht hohen unfallgefahr (Schrauben vergessen, auf Haus gestürzt)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Diese Frage wird Dir in der Artikelbeschreibung und hier im Thread beantwortet... ;-)

Ja, das Flugzeug muss danach abgenommen werden (vom Hersteller).

• Zitat

sag uns bitte bitte bitte, dass es über Tamola oder Zanox lief!

• Zitat

:top: Du berichtest doch sicher ausführlich bei TT?!
    und: Wurde die Bestellung über Zanox vergütet? :D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!