Suche I-Phone Alternative

• Hi,

habe heute erstmalig (ja, sowas gibts) ein Iphone in der Hand gehabt und bin von den neuen Möglichkeiten ziemlich angetan.

Allerdings ist m,ir das Teil zu teuer, bzw. will ich definitiv keinen TD1 Vertrag haben. Ich will gerne den O2 on Upgrade Tarif nehmen und suche nun hierfür ein Smartphone.

Wichtig ist mir hierbei, dass es HSDPA hat, GPS, WLAN, usw.

Zudem sollte browsen im Querformat einfach auch noch Spaß machen. Habe das, wie gesagt, heute mal auf einem Iphone getestet und fand das ziemlich vorbildlich.

Zum Preis: Es sollte noch im GWG-Bereich liegen, d.h. unter ca. 480,- Euro (incl. MwSt.) liegen.

Ich habe mich hier mal 2 Std. durchgearbeitet und das Motorola Milestone scheint ja ganz gut zu sein. Zuvor hatte ich mit dem Gedanken LG 900 Arena gespielt, aber die Bugliste scheint ja unendlich zu sein. Nee...auf Sowas habe ich keine Lust. Das Teil muss(!) zuverlässig sein und stabil laufen. Sich z.B. während eines Telefonates aufhängen (wie vom LG oft gelesen), finde ich, geht mal gar nicht!

Und ich lege halt Wert auf Telefonieren, Navigieren, Email, Internet nutzen (incl. Javascript). Gerne würde ich auch zusätzliche Software installieren können (Apps).

Weniger Wert lege ich auf alles Multimediale, also Musik, Video, usw.

So, ich hoffe, das reicht erstmal an Infos. Könnt Ihr mir etwas empfehlen?

Grüße, TT

• Schonmal das HTC Desire angesehen?
    Liegt in deinem Preisrahmen, erfüllt auch alle deine Anforderungen ;)

Mit Android bist zwecks Erweiterbarkeit auf der sicheren Seite, zudem beherrscht der Browser von Haus aus Flash und zwar voll.

• Kann mit gutem Gewissen das HTC HD2 empfehlen.Ich nutze es seid 2Monaten selbst.
    Vom Handling her ähnlich dem IPhone nur besser duch bessere Display Tastatur und größeres Display (10,3Zoll)

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Kann mit gutem Gewissen das HTC HD2 empfehlen.Ich nutze es seid 2Monaten selbst.
    Vom Handling her ähnlich dem IPhone nur besser duch bessere Display Tastatur und größeres Display (10,3Zoll)

10,3" wären ein wenig übertrieben, aber 4,3" darfste ihm aber schon geben ;)

Ja durchaus wäre das HD2 eine Option, allerdings wird es schwierig das Gerät zu dem Preis neu zu bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Tiptop
    Allerdings ist m,ir das Teil zu teuer, bzw. will ich definitiv keinen TD1 Vertrag haben. […] sollte noch im GWG-Bereich liegen

Billig muss man sich leisten können.

Zitat

Original geschrieben von Tiptop
    Wichtig ist mir hierbei, dass es […] usw. [hat]

:rolleyes: Wozu, wozu, wozu? Hilft dies?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!