habe das M-Paket gekündigt und mir eine fonic-Tagesflat-simCARD mit Kostenbremse = 25 euro p. M. geholt.
das M-Paket ist nix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe das M-Paket gekündigt und mir eine fonic-Tagesflat-simCARD mit Kostenbremse = 25 euro p. M. geholt.
das M-Paket ist nix.
Du kannst ja auch ein Angebot für 25€ nicht mit einem Angebot für 10€ vergleichen
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Du kannst ja auch ein Angebot für 25€ nicht mit einem Angebot für 10€ vergleichen
10 euro, wenn subventioniert. Normalpreis 25euro; auch wenn subventioniert, gehen 25 Mäuse monatlich vom Konto weg.
wenn es um 3G geht, hat fonic/o2 die bessere Netzabdeckung; mit dem M-Vertrag oft nur edge-Netz.
Du verwechselst das Internet Pack M mit dem Internet Pack L
Internet Pack M -> 10€
Internet Pack L -> 25€
Nix mit Subvention...
ZitatOriginal geschrieben von KongoApe
...
fonic/o2 die bessere Netzabdeckung; mit dem M-Vertrag oft nur edge-Netz.
Welches Netz hat denn der "M-Vertrag"?
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Welches Netz hat denn der "M-Vertrag"?
Kommando zurück;
sorry; ich meinte den web n walk - M-Vertrag; dieser ist nicht zu vergleichen mit dem o2-Vertrag. ( web n walk M ist limitiert auf 300 mb; danach = teuer )
Ok. Dann bist du hier aber falsch, da es ja um das o2 Internet Pack M geht.
Dass T-Mobile teurer ist, ist klar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!