Hi Leute,
würde gerne mal Eure Meinungen zu diesem Fall haben.
Hatte einen Versatel ISDN Anschluss, der vor kurzem gekündigt und abgestellt wurde. Habe kurz vorher 2 Vodafone Zuhause Festnetzflat-Verträge abgeschlossen (mit mober).
Nach einigem Hin und Her mit der Portierung der Festnetznummern (3 Stück) stellte sich als einzige Möglichkeit, diese von Versatel abzuluchsen, heraus, alle 3 Nummern auf einen der Vodafone-Anschlüsse portieren zu lassen. Ein Splitting wollte/konnte Versatel nicht durchführen (Aussage Versatel-Hotline: "Sie bekommen alle Nummern oder gar keine...").
Jetzt sind bei mir also alle 3 ehemaligen ISDN-Festnetznummern auf einen der Vodafoneanschlüsse durchgeschleift.
Das ist ganz toll, da eine dieser Festnetznummern eine ehemalige Faxnummer ist und nun ab und an nachts um 3 Uhr Werbefaxanrufe kommen. Es gibt nichts Schöneres, als im Morgengrauen solch ein Fiepen im Ohr zu haben.
Auf Anfrage bei der VF-Hotline, ob diese Rufnummer nun nicht auf den anderen VF-
Anschluss geschaltet werden kann, bekam ich eine Absage.
Hatte ich da einfach nur eine unfähige Mitarbeiterin an der Strippe oder lässt sich da nach Eurer Erfahrung jetzt 2 Jahre erst mal nichts dran ändern?