Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Godspeed
Das habe ich nicht behauptet. Nur ich kenne es von Nokia, da kann ich z.B. einen Ordner mit meinen Lieblingsliedern anlegen. Egal ob die nen Tag haben oder nicht, ich weiß aber in dem Ordner sind Lieder die ich mag.
Genauso verhält sich das auch mit dem Genre. Habe ich Ordner verschiedener Genre ist es egal ob ein Tag hinterlegt ist oder nicht. Ich weiß dann aber was in dem Ordner ist.
Das kannst Du in der iPod App über Listen ->On-The-Go auch aufm Gerät selbst machen.. Allerdings kann man da nicht mehrere Listen erstellen.. Das wäre dann wieder über den Sync von Wiedergabelisten machbar, die Du aber vorher am PC/Mac über itunes erstellen musst - wie vorher schon richtig erwähnt..
Die Möglichkeit, Apps in Ordner zu packen, wird mit der neuen OS-Version 4.0 im Sommer kommen.. (siehe trialelmis Post)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!