Iphone 3G 8GB Wlan trennt und verbindet sich im sekundentakt

  • Hi.
    Seit neuestem verbindet mein Iphone sich mit meinem Heim Wlan nicht mehr und wenn er es tut dann hält die Verbindung für paar Sekunden und dann trennt er die Verbindung wieder.


    Und ein Neustart hat nichts gebracht sowie das Wifi ein und ausschalten auch nicht.


    Ja das Iphone ist gejailbreaked aber es ging vorher die ganzen Monate problemlos nur jetzt auf einmal dieses Problem.


    Ich hab auch schon versucht dieses Wlan zu ignorieren und mein Pw neu eingegeben nur da kommt dann häufig konnte keine Verbindung hergestellt werden und dann geht es aber trennt die Verbindung dann wieder.


    Woran kann das liegen?

  • hast du winterboard drauf? da hatte ich auch die wlan probleme. nach dem deinstallieren gings wieder.

  • das problem ist ja ich hab nichts in den netzwerkeinstellungen geändert.
    aber winterboard deinstallieren hat nichts gebracht.
    ich hab auch gemerkt das das wlan aktiv ist aber sobald ich ein internet app starte ( wie zb. appstore oder cydia ) dann trennt sich die verbindung

  • hatte das selbe Problem bei meinem alten 2G, bei mir war der WLAN-Chip hinüber...

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • ok daran will man natürlich nicht glauben.
    war das bei dir auch so das er ständig im wlan war und wenn du ein internetapp gestartet hast ging das internet nicht mehr??
    so ist es momentan.
    wlan ist aktiv gehe ich zb ins appstore oder starte das wetter programm geht nichts mehr also internettechnisch.
    hab es irgendwie noch hinbekommen insomnia zu installieren aber auch das hält die internet verbindung nicht aufrecht.

  • ja war bei mir ähnlich

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • ich hab mal ne frage.
    ich hab das iphone über ebay gekauft aber hab den beleg und somit auch die garantie nur steht auf dem beleg der name des verkäufers von ebay.
    spielt das eine rolle oder kann ich da anrufen und die sache schildern.....


    falls es sich nicht bessert werde ich wohl oder üel das iphone einsenden müssen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!