ebay powerseller -> p800 für 655,70 eur

• hi.

hab mich heute endlich in diesem super-forum angemeldet. ;)

was haltet ihr von diesem angebot (sofort kauf):
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3314810479&category=29023

ich möchte unbedingt dieses teil haben und zwar so schnell wie möglich.
    im november läuft zwar mein vertrag aus, also würde ich theoretisch schon im august ein neues voll-subventioniertes handy bekommen, aber mein s45i gibt so allmählich den geist auf.

ciao

• Re: Re: ebay powerseller -> p800 für 655,70 eur

Zitat

Original geschrieben von Beta-Tester

ich seh nichts mit 655,70 EUR ?.. Falscher Link ?

Augen auf im Straßenverkehr :D;) ...

Auszug aus der Ebay Artikelbeschreibung:

;)

Chris

• Re: Re: Re: ebay powerseller -> p800 für 655,70 eur

Zitat

Original geschrieben von me too.

Augen auf im Straßenverkehr :D;) ...

;) Hab mir den ganzen Text nicht zur gemüte führt, hab gedacht das der Preis ohne Vertrag ist. .. Naja sorry... aber gott sei Dank das es hier noch aufmerksame TT´ler gibt ;)

Grüße,
    Eugen :top:

• guten morgen,
    das angebot bei guenstiger.de hab ich auch schon gesehen, aber wenn man den vertrag bei ebay sozusagen als finanzierung ansieht mit einer anzahlung von 249,- eur ist das doch kein schlechtes angebot, oder?

naja, ich werds mir noch überlegen!!

• Hier gibts das gleiche Angebot nur noch mit 2. Handy (Nokia 3310):
    http://www.handy-discount.de/viag.htm

Das 3310 koennte man bei Ebay für min. 50 Euro verkaufen... und dann ist alles noch billiger :).

Dennoch warte ich noch mit dem Kauf... will das Handy wenigstens einmal live sehen, bevor ich es kaufe.

• Ich habe vor ca. 2 Jahren mein Z5 dort gekauft... lief eigentlich alles glatt. Allerdings habe ich mich letztens bei denen wegen dem P800 - per Email erkundigt - und keine Antwort erhalten.
    IMHO ist die Firma serios. Wer keinen Service braucht, kann da eigentlich zuschlagen.
    Dennoch will ich noch warten und mir das Geraet lieber irgendwo vor Ort kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!