Problem: T68i und O2

• Hallo Experten,

Mein 6 Monate altes T68i will einfach nciht mehr mit meiner O2-Karte.
    Das Gerät findet einfach kein richtiges Netz mehr, obwohl es mit allen anderen SIM-Cards der anderen Betreiber wunderbar funktioniert.
    Ich habe auch schon von O" eine neu SIM-Card erhalten, das Problem bleibt das gleiche und O2 sagt, sie können nix machen, da ich mit dieser SIM-Card in einem anderen Handy auch telefonieren kann.

Hat irgend jemand eine Idee ??

Vielen Dank.

Gruß,
    Chris

• hast das handy auch schon mal mit einer anderen gsm 1800 karte gestestet sprich mit einer eplus-karte?

• Leider nicht.
    Auch noch nicht mit einer anderen O2-Karte.

Das wunderliche ist, dass jezt wieder ein Netz gefunden wird, jedoch keine Telefonaten geführt werden können oder SMS geschickt werden.

• Brauchst gar nicht mit einer E-Plus-Karte zu testen - das Problem wird auch damit vorhanden sein...leider!

Ich habe das auch gerade wieder mit meinem T68i (o2), obwohl ich es genau wegen desselben Problems vor 3 Monaten schon mal eingeschickt habe. Ein Freund von mir hat sein Telefon (E-Plus) auch schon zwei Mal (!) wegen dieses Fehlers reparieren lassen und es tritt schon wieder auf.

Ich befürchte, dir bleibt auch nichts anderes übrig, als dein T68i einzuschicken und darauf zu hoffen, dass der Fehler für längere Zeit nicht auftritt.

Gruß,
    Lars

• Hallöchen,

ich habe den selben Fehler mit eplus.
    hatte es schon 2 mal deswegen eingeschickt und muss es morgen ein drittes mal tun :mad:
    Ich hoffe diesmal tauschen sie das Handy :D
    Hab keine lust das der fehler später wieder auftritt.

Grüße aus Einbeck
    René

Grüße Rene78

• Wenn Ihr die Suche verwendet werdet Ihr noch mehr Infos finden. Ich kann mich dran erinnern das sehr lange ein thread mit dem Titel "Kein Netz Bug" bestand. Das ist wahrscheinlich euer Problem, oder?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!