Mein Base + 3 Optionen mit Top Handys LG, Nokia, Samsung + Treueprämie

  • Zitat

    Original geschrieben von GlobalLude
      vesat: bitte in dem thread auch mal wieder antworten :-)


    danke


    Nö.....



    geht hier weiter : http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=443791


    Da wurden neue Geräte zugefügt und alle Bestellinks in die Übersicht gepackt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Frage zu Base


    Hallo ihr,


    ich habe mir das Angebot inzwischen geholt, das Handy ist bereits da, die SIM freigeschalten. Allerdings bin ich ziemlich verwirrt bzw. unzufrieden mit dem BASE Portal: Ich hatte mir vorgestellt, man könne sich unter base.de einloggen, und dann die gebuchten Flatrate-Pakete sehen bzw. ändern. Wenn ich mich allerdings einlogge, sehe ich unter "Mein Tarif" lediglich "Mein Base" und einige Zusatztarife die ich buchen kann. Ich sehe weder, welche Flats ich derzeit gebucht habe, noch kann ich diese kündigen oder andere buchen.


    Ist das normal?


    Meine Frage nun: Wie sehe ich, ob die von mir bestellten Flats tatsächlich bereits aktiviert sind? Denn ich habe schon Horrorgeschichten gehört, dass Leute darauf vertrauen dass die Flats aktiviert sind, und dann Rechungen über einige hundert Euro erhalten ...


    Danke Euch!

  • Hallo,


    geht mir genauso: welche Optionen bei BASE gebucht sind, ist nicht ersichtlich. Wäre deshalb für Aufklärung dankbar!

  • Wie kann ich die Flatrates kündigen?


    Ich bitte nochmals um Hilfe: Wie kann ich die Flatrates kündigen? Angeblich geht es inzwischen auch online, wenn man sich unter "mein Freundeskreis" einloggt. Allerdings finde ich online nur die Erklärung, Flatrates hinzuzubuchen (per SMS), es gibt nicht die Möglichkeit, diese zu kündigen.
    Unter der 0800er Hotline sagt mir der Computer, dass in meinem Vertrag schon Flatratepakete gebucht sind, und diese über diesen Weg nicht verändert werden können. Super!


    Was nun, wie werde ich die Flatrates los? Base tut scheinbar alles dafür, dass einem die Abbestellung möglichst schwer gemacht wird.


    Dank und Gruß
    Ludwig

  • Es dauert in der Regel einen Tag, bis im Freundeskreis unten links die Base-Tarifblume erscheint. Dort kann man dann die aktuellen Optionen sehen, Änderungen eingeben und bekommt später auch die bevorstehenden Änderungen angezeigt.


    Was jederzeit geht ist natürlich der - kostenpflichtige - Anruf bei der Hotline.


    Die Eplus-Läden haben auch spezielle Mein Base Optionsänderungsformulare im System. Die unterschriebenen Änderungswünsche faxen sie dann an ihre Zentrale und bekommt eine gegengezeichnete Ausfertigung zum Mitnehmen.


    Mit "Status" als SMS an die Kostnixnummer 66306 kann man seine aktuelle Optionszusammensetzung abfragen.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!