Mein Base + 3 Optionen mit Top Handys LG, Nokia, Samsung + Treueprämie

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat


    @ Campina: vorr. Anfang Mai als freie Ware braun. Jedoch Menge derzeit unklar.


    hat er dir doch schon in dem Post geantwortet, zu finden unter:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4077458#post4077458



    also freie Ware braun ;)
    laut Hotline von 24mobile bekommen Sie das Desire am 26.4.2010, wenn der Zulieferer keinen Strich durch die Rechnung macht. Hab es eben bestellt :)

  • ist auch ein Sony Ericsson Elm J10i2 GreenHeart mit dem angebot möglich ? wenn ja zu welchen preis ?

  • Hallo


    wie siehts aus mit dem Nokia 5530 in black bzw white blue
    könnt ihr auch die cwm version vom 5530 besorgen?


    MfG


    P.S.: Mit eurem 5230 all black für 32,95 vertragsfrei habt ihr aber eine echte Preiskampfansage gemacht ;):D

  • also nochmal um es zu unterstreichen.
    ich nehme tarife so das ich auf 30€ komme.
    dann(also ab dem 2.monat) kann ich auf 0€ grundgebühr runterschrauben?

  • Zitat

    Original geschrieben von kkkhakan
    also nochmal um es zu unterstreichen.
    ich nehme tarife so das ich auf 30€ komme.
    dann(also ab dem 2.monat) kann ich auf 0€ grundgebühr runterschrauben?


    Theoretisch ja, jedoch ist das hier ausdrücklich KEIN Finanzierungsangebot...
    Es gibt oft genug Angebote, bei denen es den Händlern egal ist, also sollte man auch mal akzeptieren, wenn dies auch mal nicht gewünscht ist... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von GlobalLude
    Theoretisch ja, jedoch ist das hier ausdrücklich KEIN Finanzierungsangebot...
    Es gibt oft genug Angebote, bei denen es den Händlern egal ist, also sollte man auch mal akzeptieren, wenn dies nicht auch mal nicht gewünscht ist... :)


    das weiß ich, dass das kein finanzierungsangebot ist.
    ich wollte nur sichergehen ob ich alles verstanden habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!