Mein Base + 3 Optionen mit Top Handys LG, Nokia, Samsung + Treueprämie

  • Hallo,


    erstmal Danke für das tolle Angebot!


    Ich würde gern bestellen, traue dem Braten jedoch nicht. Ich kann nirgends schwarz auf weiß lesen, dass man alle Optionen wirklich monatlich kündigen kann, um auf die 0 Euro Grundgebühr zu kommen. Wenn ich das Kleingedruckte streng interpretiere sagt es mir, dass ich monatlich mindestens 30 Euro zahlen muss.


    Könnt ihr Entwarnung geben?


    Dank und Gruß
    Ludwig

  • Zitat

    Original geschrieben von GlobalLude
      vesat: Es wäre vllt empfehlenswert, den 2ten Bestelllink auch ins Eröffnungsposting einzubinden, da sonst sicherlich immer wieder die gleichen Geräte angefragt werden. ;)

    Wer nicht erstmal die vorhandenen Anfragen und Antworten liest, ob sein Traumgerätlein nicht sowieso schon erwähnt wird, der gehört sowieso ignoriert. Anders als in der Schnäppchendeppensammelstelle kann man hier Lesen, Verstehen, Suchen, Mitdenken und Mitwirken ja durchaus voraussetzen. Und von all dem abgesehen kann der Startbeitrag sowieson nicht mehr verändert werden, weil die Vierundzwanzigstundenfrist verstrichen ist. (-:=


    Um auch was zum Thema zu sagen: Tolles Angebot! Toller Anbieter sowieso!

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wer nicht erstmal die vorhandenen Anfragen und Antworten liest, ob sein Traumgerätlein nicht sowieso schon erwähnt wird, der gehört sowieso ignoriert.


    Der Meinung bin ich eigentlich auch, aber da ich leider zu denen gehöre, welche den thread durchlesen, bin ich leider genervt von den sich wiederholenden Fragen und da bin ich wohl nicht der einzige. :mad:
    Das mit den 24h wusste ich leider nicht. :apaul:

  • Hi vesat,


    wiedermal ein schönes Angebot von euch.


    Wie sieht es aus mit einem LG GM750 ? Oder alternativ ein anderes WinMob Smartphone mit Wlan und GPS und im besten Fall noch richtiger Qwertz ? Solang die Zuzahlung nicht zu hoch ist auch gerne was älteres z.B. HTC touch2.


    Alternativ wäre auch ein Sonim XP3 Quest oder Enduro interessant.

  • Hallo,


    mich würde mal Interessieren, wie lange diese Aktion geht?


    Preise wären Interessant:


    HTC Legend
    N97 Mini
    HTC Diamond Pro
    Samsung Omnia 2
    Apple Iphone 3G oder 3GS
    HTC Tattoo (sehr interressant)


    LG Tobi

  • Hi,


    kann ich die Zubuchoption(en) gleich kündigen, so dass ich sie nur für einen Monat zahlen muss?


    Erfolgt die Kündigung schriftlich oder kann man das im Kundenmenü von eplus machen?


    LG der Frank


  • Ja, nach 1 Monat ist die Kündigung möglich.


    Ich würd auch gerne wissen, obs zum Monatsende dann ist mit 30 Tagen Kündigungsfrist oder immer nur 30 Tage...

    MfG


    HH

  • Re: Mein Base + 3 Optionen mit Top Handys LG, Nokia, Samsung + Treueprämie


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Bestelllink
    Mein BASE Bestellink


    Hallo kannste bitte noch das HTC Legend MIT Vodafone Branding in den o.g. Link hinzufügen?


    EDIT
    Oder reicht es, wenn ich einfach das Legend ohne VF Branding anklicke und in der Bestellung ne kurze Notiz reinmache, dass ich das Legend MIT Brandig will? Weil es ist nach Angabe der Hompage sofort Lieferbar im Gegensatz zum Legend ohne Branding.
    Ist da auch noch ein kleiner Rabatt drin? Weil ohne Vertrag beträgt der Preisunterschied zwischen mit Branding und ohne Branding ja 33 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!