Mein Base + 3 Optionen mit Top Handys LG, Nokia, Samsung + Treueprämie

  • Hi Daniel,


    kannst du folgende Geräte anbieten:


    samsung galaxy i 7500
    samsung spica 5700
    palm pre
    nokia e75
    lg new chocolate bl 40


    Mfg

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Achtung, Bestellink erweitert unter:


    Bestelllink 2
    Mein BASE Bestellink Teil 2



    @ PsYcHo_B3aR: Milestone zugefügt


    @ Mr Iron:
    Nokia 5800
    Nokia X6
    Motorola Milestone
    SE Vivaz
    SE X10
    zugefügt


    @ bammab, SendenHorst, atsiz77: nur Handys möglich.


    @ klaushei. Ja, keine Anschlußgebühr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es wird von Beginn an keine Anschlußgebühr erhoben. Wie in den Tarifdetails steht kann diese in Höhe von 25 € nachberechnet werden wenn die Karte inaktiv ist (3 Monate am Stück nicht genutzt und keine Option gebucht). Aber wenn man 0 € für 30 SMS und 30 Minuten zahlt geh ich davon aus dass man das Geschenk kaum verfallen lässt.


    @ Fritter: zugefügt I5700


    @ IchWeissEsNicht SE Aino, SE W995, E52 und HTC HD mini zugefügt


    @ TSwizza: S5230 und 3720 zugefügt


    @ happyhypo: wir haben uns das mit BASE einige Monate angeschaut und denke, dass es jetzt soweit ist, dass die Nutzer wissen, dass er gut ist der Tarif und wir haben es nochmals neu kalkuliert. Daher kommen die attraktiven Angebote zu Stande, da wir auch denken dass einige Flats sicherlich weitergeführt werden.


    Reine Auszahlung nicht möglich.


    @ marcoKUE: S5050 lavender purple % 6600i zugefügt.


    @ corbi: 6700 zugefügt


    @ Campina: vorr. Anfang Mai als freie Ware braun. Jedoch Menge derzeit unklar.


    @ westsid3: Das Alternativangebot der Treueprämie per PN erfragen bitte. Aber: Von einem E-Plus Vertrag die Nummer mitzunehmen wäre eine Vertragsverlängerung und ist hier nicht möglich.


    @ lindsche: Muss die Technik machen, ist das falsche Logo wohl :( Einfach den vorhandenen nehmen. SMS, Mail usw. sind nur dafür da, dass es möglich ist, also keine kostenpflichtige Option.


    @ BlackPit: 6760, E75 und b3410 zugefügt


    @ J0rd4N: ja, zu gleichen Konditionen möglich. Bestellen und ich änder das dann nachher ab, einfach ne PN senden.


    Bezgl. der Angabe des Optionspreises: Falscher Fehler bei copy&paste. Das ist ja in der Grundgebühr enthalten. Ich habs nun aus dem Tarif mal rausgenommen, sollte nun klarer sein.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von coolbreeze25
    link funzt net!


    Bei mir ja

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Vokal
    edit: Der erste Bestellink gilt also unabhängig vom 2.?


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Achtung, Bestellink ERWEITERT unter: ...


    vesat: Es wäre vllt empfehlenswert, den 2ten Bestelllink auch ins Eröffnungsposting einzubinden, da sonst sicherlich immer wieder die gleichen Geräte angefragt werden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!