Mein Base + 3 Optionen mit Top Handys LG, Nokia, Samsung + Treueprämie

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Die Handys sind ja teilweise hcohwertig, wie wird das Angebot denn finanziert, wenn man alle Optionen sofort nach 1 Monat wieder kündigt ? :confused:


    Vielleicht mit der Anschlussgebühr, die fällt dann nämlich bei Nichtnutzung an. :) Das könnte im Angebot auch etwas deutlicher erwähnt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Vielleicht mit der Anschlussgebühr, die fällt dann nämlich bei Nichtnutzung an. :) Das könnte im Angebot auch etwas deutlicher erwähnt werden.


    Naja, "Nichtnutzung" trifft es nicht ganz: Wenn es irgendwann mal nicht benutzt wird, fällt die Gebühr schon an.
    Evtl. gibt es auch noch eine Nichtnutzungsgebühr?
    Meines Wissens fällt auch noch ein Kartenpfand in Höhe von 9,97€ an.
    Es gibt auch noch diverse weitere Fallstricke bei Talkline.
    Testoptionen sind auch immer sehr beliebt bei Talkline.


    Letztlich kann da nur der Verkäufer Licht ins Dunkel bringen, welche Gebühren hier zu erwarten sind und welche nicht.


    Edith: arne: Hattu wohl Recht. Ich denke halt bei vesat immer gleich an Talkline... ;O)

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Vielleicht mit der Anschlussgebühr, die fällt dann nämlich bei Nichtnutzung an. :) Das könnte im Angebot auch etwas deutlicher erwähnt werden.



    Naja, 3 Monate die Karte nichtzunutzen ist schon schwierig... selbst ich nutze die Vario 30 meiner Mutter immer anfang des Monats und damit rufe ich mein Faxgerät an oder meine O2 Homezone, wenn ich garnicht eingebucht bin...


    Selbst wenn, mit 50 Euro kann man so ein gerät nicht finanzieren, zumal Base die Provision auch zurück belastet wenn man die Option innerhalb von 3 Monaten zurück bucht.



    vesat ist auch eine Auszahlung möglich? ;)

    MfG


    HH

  • Wie sieht es mit der Lieferzeit des Desire aus ?
    Handelt es sich dabei ebenfalls um freie ungebrandete Ware ?

  • Re: Mein Base + 3 Optionen mit Top Handys LG, Nokia, Samsung + Treueprämie


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    - Treueprämie: Wer die Optionen 3 Monate lang behält und das nachweist durch Zusendung der Rechnung bekommt einen iPod Shuffle 4 GB von uns dann zugesendet.


    Hi Daniel,


    ist eine Auszahlung nach 3 Monaten möglich anstatt einem iPod Shuffle?


    Mein E-Plus Vertrag läuft noch bis Ende Mai.


    Lt. Hotline: Ein Anbieterwechsel ist sofort möglich. Ich weiß nicht ob es dann eine Vertragsverlängerung ist oder eine reine Rufnummerportierung. Kann ich das mit diesem Angebot wahrnehmen?


    Bitte Preise für das D980i und C5212 nennen.


    Vielen Dank.


  • Die selbe Frage habe ich auch...?

  • daniel
    a) Nach Bestellung wird im Tarifantrag zum Download vybemobile, bzw. die Bedingungen von vybemobile angegeben. korrekt?
    b) was sollen die Kästchen SMS/MMS/E-Mail etc im Tarifantrag und muss da was angekreuzt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!