Mein Base + 3 Optionen mit Top Handys LG, Nokia, Samsung + Treueprämie

  • Hi,


    verstehe ich das jetzt richtig: Desire + Base +30 € Optionen= 289€. Mein E-Plus Tarif läuft am Montag ab ist eine "Portierung" der Nummer möglich?


    Gruß

  • Re: Mein Base + 3 Optionen mit Top Handys LG, Nokia, Samsung + Treueprämie



    Keine Anschlussgebühr???????????



    Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität, spätestens nach Ablauf der Mindestlaufzeit, in Rechnung gestellt.

  • Re: Re: Mein Base + 3 Optionen mit Top Handys LG, Nokia, Samsung + Treueprämie


    Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Keine Anschlussgebühr???????????



    Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität, spätestens nach Ablauf der Mindestlaufzeit, in Rechnung gestellt.


    So steht es auf der Baseseite:




    Mein BASE zusammenstellen: so funktioniert´s


    * Fair: Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, keine Anschlussgebühr.
    * Kostenlos: Monatlich 30 Minuten und 30 SMS zu BASE und E-Plus inklusive.
    * Individuell: Für jeden die passende Flatrate. Einfach per Klick hinzufügen oder entfernen.
    * Auswahl komplett? Dann weiter mit „Tarif bestellen“ oder „Tarif mit Handy bestellen“.
    * Flexibel: Sie können auch später Flatrates monatlich kostenlos hinzufügen oder abwählen.
    * Ohne Risiko: Ohne Flatrates 0 € Grundgebühr.



    Ohne Sternchen. Doch mit Sternchen.


    * Mit einem Mobilfunkvertrag im Tarif „Mein BASE Web Edition“ sind pro Monat netzintern jeweils 30 SMS und bis zu 30 Min. kostenlos (z.B. zu BASE, e.plus, simyo und AY YILDIZ), 24 Monate Mindestlaufzeit. Anschlusspreis (25€) entfällt für aktive Kunden (Kunden, die telefonieren und SMS versenden bzw. Telefonate/SMS empfangen oder eine Mein BASE Option gebucht haben) und nach Ablauf der Mindestlaufzeit. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt.

  • s5230?
    nokia 3720classic?


    Edit:
    Vielleicht steh ich gerade auf dem Schlauch, aber im Angebotstext steht
    dass man für mind. 30 Euro Optionen wählen muss. Wenn ich den Link anklicke steht
    da:
    Grundgebühr 30 Euro (was wohl den gewählten Optionen entspricht) und
    Monatliche Optionsgebühr 10 Euro (voreingestellte FestnetzFlat kommt also noch zu den gewählten Optionen hinzu, das wären dann insges. 40 Euro?) Vielleicht hilft mir einer kurz?

  • Die Handys sind ja teilweise hcohwertig, wie wird das Angebot denn finanziert, wenn man alle Optionen sofort nach 1 Monat wieder kündigt ? :confused:

    MfG


    HH

  • Bitte das Samsung S5050 Lavendel Purple mit ins Angebot rein nehmen. Dann schlag ich sofort zu???


    Bitte um kurze Info was das Nokia 6600i slide black kosten würde.


    Thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!