und wie ist der resistive Touchscreen?
Kaufhilfe E72 oder n97 mini?
-
-
-
ich finde absolut ok.
du brauchst ca 2 Tage, dann läuft es sehr flüssig. -
Ehrlich gesagt würde mich mir NIE ein N97 kaufen... Jedes andere Handy aber bloß nicht das...
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Ehrlich gesagt würde mich mir NIE ein N97 kaufen... Jedes andere Handy aber bloß nicht das...Und mit welcher Begründung?
Hab das normale N97 und es läuft und läuft und läuft ohne Probleme ...
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Ehrlich gesagt würde mich mir NIE ein N97 kaufen... Jedes andere Handy aber bloß nicht das...muss auch sagen,ein sehr geistreicher Beitrag.
Wahrscheinlich hat er das Handy noch nie in der Hand gehabt..... -
wie lange hält denn bei euch beiden der Akku des n97?
-
also ich werde wechseln von einem n97mini (habe es zwei Monate) zu einem E72 (schon gekauft per Nokia Reisegutscheinaktion gerade aktuell auf deren Seite) aber leider ist das Tel noch nicht in meinen Händen.
Gründe gegen das N97mini
- erkenne nichts bei Sonnenlicht
- touchbedienung nervt mich (z.B. Bluetooth nicht nur eine Taste drücken, nutze allgemein immer nur shortcuts)
- Tastatur aufklappen nervt mich auch auf Dauer auch, brauche sofortige Einsatzbereitschaft.
- auf der Tastatur sind manche Tasten schlecht erreichbar (Shift + alle Tasten Links eigentlich)... bin mir aber nicht sicher, ob das beim E72 besser wird Habe auch ein E70 mit zwei Shift tasten, das ist bedeutend besser.
-interner webbrowser bricht mir die Seiten falsch um, bzw rendert die Größe schlecht. Überhaupt vermisse ich beim Browsen Abkürzungsfunktionen. Die Anzahl der notwendigen klicks für zurück oder Favoriten ist unnütz lang.
- Einhandbedienung gerade beim surfen extrem anstrengend
- zu großer Klotz am Bein (Gewicht und Volumen)
- zu kurze Akkulaufzeit (obwohl ich auf drei Tage kam)
- zu viele Leute mit touch Telefonen, die hier rum laufen (ok sehr persönlich:))
- Habe noch Software, die nur auf S60 v3 läuft (Ponts Wörterbuch z.B.)was ich vermissen werde:
-den Platz auf dem Screen
-die sehr gute Kamera (jedoch hoffe ich, dass die des E72 nicht allzuviel schlechter ist)
- die 8Gb interner Speicher (lässt sich lösen)werde wohl auch keinen weiteren Ausflug richtung Nserie mehr machen, nicht mein Style, obwohl dieses perfekt verarbeitet ist.
lg mayba -
Zitat
Original geschrieben von tom2901
muss auch sagen,ein sehr geistreicher Beitrag.
Wahrscheinlich hat er das Handy noch nie in der Hand gehabt.....Nichts für ungut... hatte es schon mehrere male in der Hand;) ich denke ich muss mich zu thema N97 nicht weiter äußern. Jedem der sich ein klein wenig auskennt, weiß das das Handy eine reinste katastrophe ist. Selbst Nokia hats zugegeben^^ Wenn du mit dem Handy zufrieden bist, ist doch alles super:) Ich zumindest würde es nicht weiter empfehlen. Und ganz besonders nicht das normale N97.
-
HAb das N97 Mini seit gut 2 Wochen. Bin absolut zufrieden mit dem Teil!
-
Zitat
Original geschrieben von Sangria-ms
habe derweil ein Iphone 3gs und finde es nach knapp nem Jahr langweilig.Dann solltest Du Dich auch radikal vom Touchen verabschieden, sonst holst Du Dir nur Frustbeulen …
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!