Kaufhilfe E72 oder n97 mini?

• Hi habe derweil ein Iphone 3gs und finde es nach knapp nem Jahr langweilig.
    Sehe mich nun nach nem neuen Handy um und bin dabei auf das E72 und das N97 mini gestoßen.

Hatte bereits ein e71 und 5800 vor dem iphone.

Will ab und zu mal v
    kruz ins Netz lese hauptsächlich Seiten wie Spiegel-online und schreibe E-Mails und SMS.

Zu welchem Handy würdet ihr mir raten und warum?

p.s.: ja ich will das iphone nicht mehr obwohl es geil ist... ABWECHSLUNG

:-)

VG

Sangi

• Zitat

Original geschrieben von Sangria-ms
    ach ja die Qualität soll im Vordergrundstehen..

Moin,
    vor der Entscheidung N97 mini oder E72 stand ich vor vier Wochen auch. Ich hab mich für das E72 entschieden. Meine (mobilen) Internetgewohnheiten entsprechen etwa deinen Angaben.
    Für mich waren entscheidend
    -die besseren Empfangseigenschaften: die Threads zu den Empfangsproblemen beim N97 mini waren nicht sehr ermutigend.
    -der sehr starke Akku
    -die Verarbeitung: ist eben Eseries.
    Das ganze dann auch noch zu einem günstigeren Preis.

• ach ja welche Farbe würdest du empfehlen? black ist von vorne cool aber von hinten nicht ganz so, grau sieht auch sehr gut aus, nur der schwarze pad-Punkte vorne stört nen wenig und brown hmm habe ich noch keine Meinung

• Zitat

Original geschrieben von Sangria-ms
    und surfen mit der Navi-padtaste geht auch einigermaßen...

also ich komme damit nach ein wenig Eingewöhnung klar. Vorher hatte ich ein E71 ohne Navi-pad und empfinde das Navi-pad als nützliches zusätzliches Feature.

• Also über das N97 Mini gibt es nichts schlechtes zu sagen.Vorher hatte ich das E66,was bestimmt nicht schlecht war,aber das N97 Mini ist einfach besser.
    Es ist super verarbeitet,und hat eine hervorragende Haptik.
    Auch hatte ich noch niemals eine so hervorragende Sprachqualität.
    Übrigens macht auch die Kamera sehr gute Bilder,und Navi läuft auch super.

• aber mit dem n97 kann man nur im Querformat auf der Tastaur schreiben und ne virtuelle quertastatur hat es nicht

und es hat nicht so einen schnellen Internetzugang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!