Vodafone Mobile Connect Flat Inkl. Stick rechnerisch nur 19,12 € / Monat !!!

  • Hallo Community,


    nach Ostern legen wir mal einen drauf !


    Original Vodafone Mobile Connect Flat mit Stick rechnerisch nur 19,12 € pro Monat !
    Wir zahlenn 500 € Cash 3-4 Wochen nach Aktivierung auf Ihr Konto !


    Tarifhighlights:
    Internet- Nutzung im dt. Vodafone- Netz unbegrenzt !!!


    Tarifdetails
    Vodafone Mobile Connect Flat
    Monatliche Fixkosten: 39,95 €


    Anzahl Mobilfunkverträge: 1
    Monatspreis je Simkarte : € 39,95
    Taktung: 100 KB
    Laufzeit: 24 Mon.
    Anschlussgebühr Simkarte: € 24,95


    Mobile Connect Flat
    Internet-Nutzung im dt. Vodafone-Netz : unbegrenzt
    Nutzung Vodafone live!-Portal: inklusive
    SMS-Preis in alle dt. Netz: € 0,2023
    Einrichtung : kostenlos


    Solltet Ihr an einem Angebot mit Laptop interessiert sein, so schreibt uns einfach eine Email (info@i-mobile24.de) mit dem Codewort: TT-Community


    Zu den weiteren Details sowie zur Bestellung: Hier Klicken


    Für weitere Rückfragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.


    Grüße
    I-Mobile24 Team

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Anschlussgebühr


    Nein, denn an bestimmten Freischalttagen entfällt die AG. Von daher werden wir die Verträge so schalten, dass die Anschlussgebühr nicht anfällt.


    Grüße
    I-Mobile24 Team

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Ist bei Verzicht auf den Stick noch eine höhere Auszahlung möglich (und evtl. noch etwas "TT-Bonus")?


    Mein alter Vertrag läuft zum 30.06. aus. Wäre es möglich, den Neuen schon vorher bei euch zu bestellen, jedoch entsprechend erst Mitte Juni / Anfang Juli beginnen zu lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von little-endian
    Ist bei Verzicht auf den Stick noch eine höhere Auszahlung möglich (und evtl. noch etwas "TT-Bonus")? Wäre es möglich, den Neuen schon vorher bei euch zu bestellen, jedoch entsprechend erst Mitte Juni / Anfang Juli beginnen zu lassen?


    Hallo, da würde ich mich anschließen. Stick benötige ich ebenfalls nicht, Aktivierung wäre ab Mitte Mai ideal.


    Danke!


    cu
    ALDI-Tuete

    A mindless worker is a happy worker!

  • Auszahlung !!


    Also,


    wenn der Stick nicht dabei ist, können wir 30 Euro mehr auszahlen. Hierzu in der Kaufabwicklung allerdings unbedingt dies im Bemerkungsfeld angeben und TT-Comunity als Codewort verwenden.


    Grüße
    Euer i-mobile24 Team

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort, das klingt gut :-)


    Ist denn auch eine spätere Aktivierung, in meinem Fall zu Mitte Mai möglich?
    Besteht die Möglichkeit eine TwinCard zu bestellen (2 SIMs, keine parallele Nutzung möglich)?


    Danke!


    cu
    ALDI-Tuete

    A mindless worker is a happy worker!

  • bezüglich einer Aktivierung


    Bezüglich der Aktivierung ist es zwar möglich dies so zu machen, allerdings können wir nicht versprechen, das nächsten Monat so eine Auszahlung zu halten ist. Die Angebote sind immer monatlich bis zum letzten Werktag im Monat gültig. Das heißt bis dahin müssen alle benötigten Unterlagen bei uns eingegangen sein.


    Grüße
    I-Mobile24 Team

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!