Hallo zusammen,
Wir bieten euch diesen Monat an:
SONDERAKTION !!!
Mein BASE "Kern":
- mtl. Grundpreis 0,00 €*
- mtl. Mindestumsatz 0,00 €*
- mtl. 30 Frei-Minuten zu E-Plus/Base*
- mtl. 30 Frei-SMS zu E-Plus/Base*
- einmaliger Anschlusspreis entfällt für AKTIVE Kunden*
- Mindestlaufzeit 24 Monate*
+
AllNet Flat 50:
- mtl. 50 Minuten in alle dt. Netze für mtl. 5,00 €*
- Mindestlaufzeit 1 Monat*
+
Dazu gibt es von uns einen 50 EUR Gutschein*:
- amazon.de - Gutschein
- oder Aral - Tankgutschein
--------------------
Pro Person sind max. 2x Tarife buchbar (dann entsprechend 100 EUR Gutschein).
Bestellung bitte per E-Mail an bestellung@eqone.de oder per PN!
Dabei bitte den vollständigen Namen + Adresse + Mail nennen, damit wir eine Kaufbestätigung schicken können und die Unterlagen per Mail zusenden können.
Die vollständigen Unterlagen müssten spätestens bis 30.04.10 18.00 Uhr bei uns eingehen (auch vorab per Fax oder Mail möglich)!
*Der Anschlusspreis (25€) entfällt für aktive Kunden (Kunden, die telefonieren und SMS versenden bzw. Telefonate/SMS empfangen oder eine Mein BASE Option gebucht haben) und nach Ablauf der Mindestlaufzeit. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt.
Mindestlaufzeit der Mein BASE Flats ein Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich.
Angebot gilt nur bei gleichzeitigem Abschluss von einem bzw. zwei original E-Plus Mein Base Tarifen „Mein Base“ mit 24 Monaten Mindestlaufzeit, mit AllNet Flat 50 im Aktionszeitraum 09.04.2010 bis 30.04.2010. Der monatliche Grundpreis beträgt 0,- €, der monatliche Paketpreis für die AllNet Flat 50 beträgt 5,- € (somit insgesamt 5 € mtl.). Es gibt keinen monatlichen Mindestumsatz.
Die Lieferzeit beträgt 14 Werktage ab Vertragsaktivierung (Gutschein). Die Simkarte(n) wird/werden sofort nach Freischaltung verschickt!