Hallo zusammen,
Aus gegebenem Anlass: Bei Bestellungen noch darauf achten, mit anzugeben, welcher Gutschein gewünscht ist (amazon.de oder Tankgutschein).
Besten Dank! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Aus gegebenem Anlass: Bei Bestellungen noch darauf achten, mit anzugeben, welcher Gutschein gewünscht ist (amazon.de oder Tankgutschein).
Besten Dank! :top:
Wieso nennt es sich eigentlich Allnet Flat 50 wenn es sich doch um ein Minutenpaket handelt und nicht um eine Flat?
Der Begriff Flat wird inzwischen sehr inflationär verwendet, siehe damals Simyo Handy-Internetflat 1GB
Muss man diese 50 Minuten auf jeden Fall für einen Monat buchen bzw. ist es schon eingebucht und muss dann kündigen damit es nicht weiterläuft?
Die Nichnutzungsgebühr kann man ja umgehen indem man beim Duo jeweils die andere Karte anruft
ZitatOriginal geschrieben von telemania
Wieso nennt es sich eigentlich Allnet Flat 50 wenn es sich doch um ein Minutenpaket handelt und nicht um eine Flat?
Der Begriff Flat wird inzwischen sehr inflationär verwendet, siehe damals Simyo Handy-Internetflat 1GB
Muss man diese 50 Minuten auf jeden Fall für einen Monat buchen bzw. ist es schon eingebucht und muss dann kündigen damit es nicht weiterläuft?
Die Nichnutzungsgebühr kann man ja umgehen indem man beim Duo jeweils die andere Karte anruft
Flat, weil die Minuten in alle Netze gelten. Das dieser Ausdruck hier etwas "unangebracht" ist, stimmt wohl. Die Option wird dann von uns schon gebucht und könnte ggf. nach dem ersten Monat gekündigt werden.
VG
ZitatDie vollständigen Unterlagen müssten spätestens bis 30.04.10 18.00 Uhr bei uns eingehen (auch vorab per Fax oder Mail möglich)!
Ist das dann ausreichend? Oder dann auch nochmal per Post?
MfG
Wie hoch wird der Gutschein denn wenn man noch die SMS Flat und die Base Flat dazubucht?
Danke, dann werd ich das doch mal versuchen
MfG
Gilt wohl nur für neuverträge das angebot oder? hätte noch 2 eplus verträge...
In der Online Übersicht sehe ich nur, dass der Tarif "Mein Base" gebucht ist, von den Optionen steht dort nichts.
Wie kann ich erfahren, ob eine Option gebucht ist?
Wie kann ich die Option kündigen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!