Servus,
da es ja nun endlich verfügbar ist:
Ich brauche ein Angebot für die oben genannte Kombination. Aktuell hab ich eine Congstar Nummer, ist diese portierbar?
Grüße
iKon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
da es ja nun endlich verfügbar ist:
Ich brauche ein Angebot für die oben genannte Kombination. Aktuell hab ich eine Congstar Nummer, ist diese portierbar?
Grüße
iKon
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
hier unser Angebot!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=442893
Viele Grüße
Und hier steht das Desire ja nicht (-:, aber das hatten wir ja nun schon per PN geregelt.
Ich zitiere Mal aus dem anderen Thread:
Zitat
@ tuem: HTC Desire (frei) + Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 199 € Zuzahlung. Farbe - puhh, ich frag mal nach!
Ist das das ungebrandete Handy? Falls ja, hätte ich auch gerne eine PN mit dem Ablauf.
Ist eigentlich bei o2 noch die nachträgliche Portierung in einen laufenden Vertrag möglich?
Also die 199€ sind echt ungeschlagen. Ich erwarte dann meine Vertragsunterlagen ;).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!