Update zum o2 Angebot 2400 FreiSMS+2400Freiminuten für 10€p.M.|TopHandy's|Neue Preise

  • Mahlzeit,


    wir haben unter anderem eine O2 Flat (selbst.) für 40,-€ und eine Rufnummermitnahme für Mitte Juni (E+ zu O2) bestätigt bekommen.
    Da sich meine Frau sich beruflich nicht mehr so viel über meine Firma telefonieren muss und diese Nummer ab Mai mehr privat läuft, überlegen wir ob es nicht besser wäre in diesen Tarif zu wechseln.
    Die Nummer läuft im Moment noch bei E+, unter meiner Firma beim O2o wäre das auch der Fall.


    Wäre so etwas überhaupt möglich, diesen Tarif (neu) zu buchen und die Nummer gleich hier her, also raus aus meiner Firma, zu portieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von marmo
    Mahlzeit,


    wir haben unter anderem eine O2 Flat (selbst.) für 40,-€ und eine Rufnummermitnahme für Mitte Juni (E+ zu O2) bestätigt bekommen.
    Da sich meine Frau sich beruflich nicht mehr so viel über meine Firma telefonieren muss und diese Nummer ab Mai mehr privat läuft, überlegen wir ob es nicht besser wäre in diesen Tarif zu wechseln.
    Die Nummer läuft im Moment noch bei E+, unter meiner Firma beim O2o wäre das auch der Fall.


    Wäre so etwas überhaupt möglich, diesen Tarif (neu) zu buchen und die Nummer gleich hier her, also raus aus meiner Firma, zu portieren?


    Hi,


    wenn ich das richtig verstanden habe, ist dies nicht möglich, da es als netzinterne Portierung gilt. Es wäre daher nur als Neuvertrag mit neuer Rufnummer möglich.

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Machst mir keine Hoffnung, daß dies doch noch geht, da ja die Nummer noch nicht zu O2 portiert worden ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!