Wann gibt E-Plus neue Tarife bekannt?

  • Zitat

    Original geschrieben von horny guy
    Nur, dass die genannten Tarife von O2 hauptsächlich Kleinkunden anziehen, wohingegen die Professional-Tarife für Vielnutzer wirklich günstig sind im Vergleich zu Konkurrenz.


    Hab gestern mal wieder den Handytarifvergleich in der Computerbild angeschaut. In den Tabellen der günstigsten Tarife tauchen inzwischen ausschließlich E-plus Prof S Tarife in den diversen Varianten der Reseller und Original auf. Das müsste ja eigentlich die Compubildleser überzeugen aber die Tarifpreise scheinen für die meisten User gar kein vorrangiges Entscheidungskriterium zu sein.

  • Hab ich das jetzt irgendwo überlesen?
    Ab wann gelten denn die neuen Tarife (z.B. i-mode by call)?
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von DFXXX
    Hab ich das jetzt irgendwo überlesen?
    Ab wann gelten denn die neuen Tarife (z.B. i-mode by call)?
    CU


    die imode tarife ab april.


    und wer sich jetzt bis ende märz für die datentarife (z.b. gprs m) noch entscheidet, bekommt 75 euro startguthaben. tolle sache :top:

  • Heute steht in der WELT ein Bericht über E-Plus, i-Mode und Preissenkungen. Zitat: "E-Plus wolle deshalb das "Brot-und-Butter-Geschäft", die Sprachtelefonie, nicht vernachlässigen, wie Bergheim sagt. Im Mai werde es neue Tarifangebote geben, die im Kern auf Preissenkungen hinausliefen." Da kann man ja noch hoffen. Fragt sich nur, warum die Preise erst erhöht werden, um sie dann zu senken...

  • Der letzte Satz im Artikel war ja der interessante:



    Zitat

    Im Mai werde es neue Tarifangebote geben, die im Kern auf Preissenkungen hinausliefen.



    Da können wir ja noch etwas Hoffnung haben. Was mich allerdings wundert: Warum haben die das nicht schon zur CeBIT gemacht? Vielleicht wollten die erst mal abwarten was die anderen Netzbetreiber so machen? *grübel*



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Ich wette, sie kündigen die neue Preise Ende Mai an - für eine Verfügbarkeit ab 1. Juli. Und das erklärt, warum sie es noch nicht jetzt zur CeBIT machten; 3 Monate weiter mehr kassieren scheint in deren Augen klüger zu sein.


    Ich denke, dass das in die Hose geht. Je mehr Kunden O2 dazugewinnt (und das können noch einige sein in den kommenden 3 Monaten), umso polulärer wird selbiges. Und am Ende reißen es die "neuen" E-Plus-Tarife wohl auch nicht mehr raus, diesen Trend zu stoppen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!