Wann gibt E-Plus neue Tarife bekannt?

  • E-Plus wollte doch zur Cebit neue Tarife bekannt gegen. Wann ist das denn soweit?


    Heute ist Montag und man hat noch nichts gehört.


    CU

  • Vor der CeBit wäre auch sehr unwahrscheinlich... warum denn auch davor? :rolleyes:


    Stell' Dich mal geistig auf die ersten beiden Tage der CeBit ein :)

  • Na ja, sooo genau muss man es ja nicht nehmen mit der Cebit. Siemens und Nokia haben ihre PKs ja auch schon vor dem Beginn der Cebit.


    Aber die Netzbetreiber sind da anscheinend pingelig; T-Mobile richtet sich auf seiner Webseite ja auch auf den 12. aus.


    Aber die zwei Tage werden wir auch noch überstehen bis zur Enttäuschung, dass sich tariflich - wie im letzten Jahr - am Ende weniger tut als erhofft... ;)

  • Marko


    Ja das sehe ich auch so. Vielleicht sollten wir nicht zu viel erwarten. Nicht das wir dann nach der PK entäuscht sind. Ich bin nur relativ sicher, daß sich im Bereich i-mode was bewegen wird. Außerdem könnte ich mir noch vorstellen, daß der alte "Berlin-Tarif" in einen regulären Tarif umgewandelt wird. Aber wie gesagt, daß sind alles nur Spekulationen...



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Also die E-Plus PK ist schon am Dienstag um 11 Uhr nach meinen Informationen. Dann lassen wir uns doch mal überraschen was passiert....

  • Steht über deren Cebit-PK überhaupt irgendwo etwas auf deren Homepage?


    E-Plus hätte seine PK ruhig - wie O2 eben - über Internet Streaming zeigen können. :(

  • also Preissenkungen oder so scheint es nicht zu geben. nur mit den imode preisen wird ein wenig gespielt. wie vermutet kann man sich imode datenpakete ab april kaufen.....

  • Zitat

    Original geschrieben von krid123
    also Preissenkungen oder so scheint es nicht zu geben. nur mit den imode preisen wird ein wenig gespielt. wie vermutet kann man sich imode datenpakete ab april kaufen.....


    Wäre nett,wenn Du das durch Zahlen konkretisieren könntest

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!