Na schade ... dann halt zur konkurrenz :cool:
mobilcom-debitel Flat M rechn. nur 0,99 € / Monat oder Top Geräte Desire, N97, x10
-
-
-
Bisher haben wir nichts bestätigt bekommen -> Daher kann kein Angebot gemacht werden. Wenn dann veröffentlichen wir es.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Na schade ... dann halt zur konkurrenz :cool:[OT on] Das heisst doch :"...zum Mittbewerber." [OT off]
Also ich würde einfach warten, die Angebote von Vesat waren bisher alle 1a!
-
-
Hallo,
auch ich hatte vor 2 Jahren bei vesat den debitel-Vertrag mit der O2 Flat ins O2- und Festnetz für 1,49€/Monat abgeschlossen. Nun läuft der Vertrag in wenigen Tagen aus und ich bin auf der Suche nach etwas neuem...
Aber da schon der 13.06. ist wirds wohl im Juni kein Angebot geben, oder? Hab schon geschaut und auch ein super Angebot gefunden mit O2+Festnetzflat aber vesat wäre mir lieber, da ich immer sehr zufrieden war!
Viele Grüße,
Andreas -
Zitat
Original geschrieben von vampsoftchef auch ich hatte vor 2 Jahren bei vesat den debitel-Vertrag mit der O2 Flat ins O2- und Festnetz für 1,49€/Monat abgeschlossen. Nun läuft der Vertrag in wenigen Tagen aus...
Da haben wir oberschlauen, vermutlich zu lange gewartet. Bei den Preisen, hätte der neue Vertrag, ja ruhig ein paar Monate, zum Alten paralell laufen können.
Zitatein super Angebot gefunden mit O2+Festnetzflat
WO? ev. per PM Mail. Gruß Angelo
-
Hab bei ebay was passendes zu O2 gefunden.
Hallo!
Hab bei ebay was passendes zu O2 gefunden.http://stores.ebay.de/aras24-c-o-m
Hab vorsichtshalber noch nicht bestellt, was haltet Ihr davon?
http://stores.ebay.de/aras24-c-o-m
Gruß Angelo
-
Gehört hier nicht rein ....
.... ich wäre bei diesem anbieter vorsichtig ... der hat bisher keine verträge verkauft ... nur handyzubehör!
Dann stehen dort keine weiteren details .. also ob optionen gebucht werden und wenn ja welche!Nach einer woche schon die auszahlung ... also irgendwie alles zu schön um wahr zu sein
-
Abbuchung Auftrag 145423 weiterhin inkorrekt
Hallo Versat,
obwohl bereits die 3. Rechnung erstellt wurde ist die zu Unrecht von Mobilcom erhobene Anschlussgebühr bis heute nicht zurückgebucht worden.
Außerdem wird seit Anfang eine nicht bestellte Load Option abgebucht.
Eine von dir zugesagte Gutschrift wegen zu früher
Aktivierung der Simcard ist bis heute auch nicht ersichtlich.
Ich hoffe, das wird jetzt bald gelöst, bitte klemme dich dahinter.
Danke auch.Gruß
Johannes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!