Danke für die Infos !!!
mobilcom-debitel Flat M rechn. nur 0,99 € / Monat oder Top Geräte Desire, N97, x10
-
-
-
-
Re: suche das ganze im D1-Netz
ZitatOriginal geschrieben von djchris
vesat: ich suche genau das aber im D1-Netz.das entspricht glaube ich der mobilcom debitel Max Flat M Friends
Ist das auch rechn. mit 1 Euro / Monat etc. machbar? Wie sind Deine besten Konditionen ohne Handy?
Gruß Christian
T-Mobile ist von der Grundgebühr teurer, dafür haben wir aber da die Aktion:
-
vesat: cool. Aber der "mobilcom debitel Max Flat M Friends" hat doch auch nur 19,95 € / Monat.
siehe https://shop.mobilcom-debitel.…n=tariffdetail&bid=209576vielleicht könnt ihr dafür auch einiges an Auszahlung bieten? Könnte ggf. effektiv günstiger werden?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
...
Anbieter: mobilcom-debitel (aber auch Talkline gehört ja zur selben Gruppe)Ist ein Kartenpfand fällig (Talkline) oder nicht?
Wird die Anschlußgebühr auch bei Vertragsabschluß im Mai erstattet?
-
Mobilcom-Debitel berechnet (noch) kein kartenpfand!
-
Die Anschlussgebühr von 25,95 € fällt diesen Monat (leider) an.
Kartenpfand m.W. nicht.
@ djchris: rechnet sich nicht, da der normale die Aktion hat mit 50% im 1. Jahr sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Mobilcom-Debitel berechnet (noch) kein kartenpfand!Aber Talkline! Und die Aussagen wer nun Provider ist waren von Vesat bisher immer etwas zweideutig.
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Aber Talkline! Und die Aussagen wer nun Provider ist waren von Vesat bisher immer etwas zweideutig.Nö.
Direkt der 1. Satz:
Zitatzum Wochenende eine kleine Aktion aus dem Hause mobilcom-debitel:
und wenn man den Link klickt steht da in fettschrift unter Details:
ZitatAnbieter ist mobilcom-debitel
Zudem wurde die Frage doch bereits von mir beantwortet!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!